Google Nexus 5 — Verbesserungen Android 4.4.2

  • Antworten:7
Jannik B.
  • Forum-Beiträge: 37

12.12.2013, 17:32:24 via App

Hi Leute welche verbesserungen habt ihr bei dem update auf Android 4.4.2 festgestellt?Mir ist sofort die verbesserte Kamera aufgefallen aber ansonsten noch nichts.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

12.12.2013, 17:35:35 via App

Es ist bisschen schneller, das Energiewidget ist erneuert worden

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

12.12.2013, 18:39:08 via App

Unlock sound ist lauter. Bzw. insgesamt die sounds.

Antworten
Andre Meinhold
  • Forum-Beiträge: 9

12.12.2013, 21:42:09 via App

Die Sounds müssten bei 4.4.1 schon verbessert worden sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

12.12.2013, 22:31:48 via App

Das ist korrekt. Einige haben jedoch direkt die 4.4.2 ohne den Zwischenschritt erhalten. Die Kamera wurde ja auch bereits bei 4.4.1 verbessert. Ich denke 4.4.2 enthielt lediglich Bugfixes.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 166

12.12.2013, 23:49:29 via Website

Im Dialer funktioniert jetzt auch die Umgebungssuche auf Deutsch. Vorher musste man die Systemsprache auf Englisch stellen, um zum Beispiel "Pizza" einzutippen und auch Pizzerien in der Nähe angezeigt zu bekommen.

Antworten
quicksilver
  • Forum-Beiträge: 19

14.12.2013, 12:16:55 via Website

Also mir ist sofort aufgefallen, dass für mich wichtige Programme wie MX-Player nicht mehr funktionieren und das ich ständig Fehlermeldungen erhalte wie "XXXX wurde gerade beendet".
Was nützt mir ein Update wenn ich mein Tablett nachher nicht mehr in meinem Sinne verwenden kann?!
Den nächsten Update lasse ich drei Monat schmoren bis die wirklich wichtigen Softwarefirmen wissen wo es lang geht.
Keine Zeit, den BETA-Tester für Google zu spielen.

— geändert am 14.12.2013, 12:17:14

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

14.12.2013, 12:59:11 via App

Stefan
Es ist bisschen schneller, das Energiewidget ist erneuert worden
energiewidget?

Antworten