Google Nexus 5 — installierte Spiele erscheinen nicht unter "Meine Spiele" bei "Play Games"

  • Antworten:4
Alex
  • Forum-Beiträge: 12

12.12.2013, 09:48:13 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Spiele bei mir installiert und nutze Google Play Games.
Nun gibt es ja in der App die Rubrik "Meine Spiele". Nach dem anklicken gibt es dort 3 Tabs: "Alle meine Spiele", "Letzte Spiele" und "Installiert".
Bin ich im Tab "Alle meine Spiele" sehe ich Stunden lang nur den Ladebalken (bzw. Ladekreis). Nix passiert.
Im Tab "Letzte Spiele" sehe ich auch die letzten drei Spiele, die ich spielte.
Im Tab "Installiert" sehe ich auch nur den Ladekreis, ohne das sich da etwas tut.

Das Problem ist, dass das Ganze aber schon einmal funktioniert hat, ich habe bei "Installiert" auch alle meine installierten Spiele gesehen.

Ich bilde mir ein, dass das oben beschriebene Problem seit dem Update aus 4.4.2 besteht.

Hatte jemand schon einmal das Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Alex

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

12.12.2013, 13:08:07 via Website

Gerade getestet und ja, lädt bei mir auch nicht. Wobei es auch an der schlechten Verbinding hier liegen könnte...

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

12.12.2013, 13:10:40 via Website

"Alle" geht bei mir. "Installierte" auch nur Ladekreis.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 13:11:59 via App

bei mir auf dem tablet funktioniert alles..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 12

12.12.2013, 14:20:39 via Website

@©h®is: Hat Dein Tab Version 4.3 ? Falls ja, könnte es tatsächlich an 4.4.2 liegen, oder?!

Antworten