Samsung Galaxy Ace - Akku Lädt Sehr Schnell

  • Antworten:5
Neyfer Agzikara
  • Forum-Beiträge: 9

12.12.2013, 02:34:45 via Website

Ich habe ähnliche Beiträge gesucht aber nicht gefunden.
Habe für meine Tochter eine Samsung Galaxy Ace gekauft.Aber mir ist bei dem Handy aufgefallen das,das akku viel schneller ladet.
Heute mittag war Akku fast leer ca. 13% ich habe den Ladekabel angeschlossen und nach 2 Minuten hat es sich voll Geladen.Akku war wieder Voll..
Nach dem ich den ladegerät wegnehme und auf Standby setze ist alles ok.Aber wenn ich telefonieren will oder irgendeinen App öffne geht die Akku sehr schnell zu ende.
Ich habe googelt und habe einige dinge versucht aber klappte nicht.Meinen sie das dieses handy defekt ist?

— geändert am 04.04.2019, 23:36:35 durch Moderator

Antworten
Handy_User
  • Forum-Beiträge: 114

12.12.2013, 06:36:15 via App

hallo,
ist dieses handy gebraucht gekauft?
ist der akku?

gruß,
Handy_User

Antworten
Neyfer Agzikara
  • Forum-Beiträge: 9

12.12.2013, 10:17:11 via Website

Handy ist gebraucht.
Akku ist nicht Neu

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

12.12.2013, 10:19:09 via Website

mein Tipp: der Akku ist defekt....

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

12.12.2013, 10:25:36 via Website

Der Akku ist wahrscheinlich kaputt. Kauf dir am besten einfach online einen neuen.

Antworten
Neyfer Agzikara
  • Forum-Beiträge: 9

12.12.2013, 10:40:32 via Website

Okay werde mir eins besorgen.Vielen Dank
und werde mich melden wenn was neues über diesen Beitrag gibt.

Gruß Neyfer

Antworten