Google Nexus 5 — GPS Symbol 4.4.2

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Steffen Bauer
  • Forum-Beiträge: 20

11.12.2013, 09:42:49 via App

hi Leute,
mein witget hat ich beim update geändert, gehört das jetzt so oder ist das ein bug?

PS. wenn ich weis wie man Bilder einfügt lade ich welche hoch :)

MFG Steffen

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

11.12.2013, 12:39:21 via Website

Ja, das halbe Symbol ist nur Bestimmung über Mobilfunk bzw Wlan

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Steffen Bauer
  • Forum-Beiträge: 20

11.12.2013, 14:48:36 via Website

Und wieso hab ich das jetzt erst seit 4.4.2?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

11.12.2013, 17:18:11 via Website

Aso, ja das ist neu seit 4.4.2 ;)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Steffen Bauer
  • Forum-Beiträge: 20

12.12.2013, 09:45:24 via App

ah... OK thx

Antworten
Car Schten
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2013, 10:12:42 via Website

Das ist wieder so eine Kleinigkeit wo auffällt wie sehr unter der decke gew.... wird.
Ich wundere mich immer wieder wie man bei einem Update Sachen verändert und den User vor vollendete Tatsachen stellt.
arum muss ich erst googlen um rauszufinden was die symbole bedeuten? gleiches z.B. für die farblose symbolgestaltung in der statusleiste. Mal kein netz gehabt? sieht man erst wenn man in die 2finger scrolldownübersicht geht.
Technikaffine User mögen damit ja umgehen können, aber otto normal Erwachsene müssen sich jedesmal umgewöhnen..

ich finde es echt schade...

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

14.12.2013, 10:24:37 via Website

Was meinst du denn bitte mit mal kein Netz gehabt? Wenn du kein Netz hast, dann siehst du es ohne die Benachrichtigungsleiste herunter ziehen zu müssen! Dann ist nämlich der Netzbalken komplett schwarz

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten