App Suche Taskmanager

  • Antworten:10
  • Bentwortet
tommy
  • Forum-Beiträge: 18

10.12.2013, 19:33:26 via App

Hi zusammen,

hab jetzt einige apps ausprobiert und bisher nichts gefunden was wirklich gluecklich macht daher hier meine frage an euch

suche eine Taskmanager App womit sich per knopfdruck aktivierte apps beenden lassen und beendet bleiben nicht sofort wieder neustarten wie es bei den mir bekannten taskkillern der fall war ist

mfg tommy

Antworten
Datus
  • Forum-Beiträge: 108

10.12.2013, 19:37:29 via App

also ich benutz den android eigenen, und bin eigentlich zufrieden

Schaut euch meine Apps an,

Antworten
tommy
  • Forum-Beiträge: 18

10.12.2013, 21:23:17 via App

welchen android eigenen nutze ein htc one mini wenn ich doppelt auf den haus button druecke erscheint mir die multitasking ansicht dort kann ich die 9 zu letzt genutzen apps loeschen

meinst du dieses ?!?!

Antworten
maximilian w.
  • Forum-Beiträge: 67

10.12.2013, 21:26:09 via App

Hol dir den advanced Taskmanager. Ist der beste.^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.12.2013, 22:16:03 via App

Sgt G.
Taskmanager, Achja, der Krieg, RUNDE 1:
Taskmanager bringen auf Android eh nix ^^

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/408715/Apps-am-automatischen-Starten-hindern
Hat aber jedes neue Telefon dabei oder? Selbst die Nexus Geräte..!?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

10.12.2013, 22:18:30 via App

Was ein Taskmanager? Ja ein Android internen Taskkiller, und der macht sein Job so gut, das man keinen weiteren braucht ^^

Die bekommen sich bloß in die Haare, just my opinion! XD

— geändert am 10.12.2013, 22:18:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.12.2013, 22:19:40 via App

Ja meine ich. Und der reicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tommy
  • Forum-Beiträge: 18

11.12.2013, 12:34:37 via App

Ok Thanks Guys !!!

bleib ich beim integrierten taskkiller und schluss :)

Theard kann wegen mir geschlossen oder geloescht werden

mfg tommy

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.12.2013, 18:52:30 via App

Hallo Tommy,

schließen oder gar löschen müssen wir ja nicht unbedingt. Ich lass den Thread mal noch offen, falls noch jemand eine ähnliche Frage hat - es reicht ja auch erstmal den Thread auf 'beantwortet' zu setzen.
Ich hab das auch gleich mal für dich übernommen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
tommy
  • Forum-Beiträge: 18

11.12.2013, 22:25:29 via App

Sorry stimmt hatte daran gedacht das es fuer andere forum user offenbleiben sollte aber kA im wahnsinn des alltags auf die schnelle diesen post raus gehauen :( vergebt mir liebe androidpit user


schoenen abend und gute nacht
mfg tommy

Antworten