Samsung Galaxy S4 — Klick Geräusch beim Kamera App betädigen!?!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Saki
  • Forum-Beiträge: 16

10.12.2013, 07:49:23 via Website

Hallo alle zusammen,

ich hab ein kleines Problem und wollte wissen ob es nur bei mir auftritt oder auch bei anderen S4 Nutzern.
Ich hab jetzt schon mein zweites Galaxy S4 mit dem gleichen Problem.
Seit dem Android 4.3 auf das alte bzw. dem neuen S4 aufgespielt wurde, habe ich beim betädigen der
Kamera App bzw. beim zurück gehen von der Kamera ins Menü ein ganz leises Klicken im Smartphone Inneren (Geräusch kommt Richtung Kamera).
Bevor Android 4.3 drauf war ist es mir nicht aufgefallen.
Jetzt wollte ich euch fragen ob es bei euch auch so ist? Es sollte sehr leise sein ohne laute Nebengeräusche, sonst könnte man das Klicken überhören.
Ich hab ein DBT also Branding freies Gerät.

Ich bedanke mich schon mal für eure Unterstützung.

LG Saki

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

10.12.2013, 08:52:36 via App

Das ist die Kamera, hört man z.B. bei mir auch wenn ich auf ein ganz nahes Objekt fokussiere.

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

10.12.2013, 11:02:42 via App

Hab ich beim go auch, das is die kamera und ganz normal, ich glaube da verschließt sich einfach ein schutz hinter der linse damit kein licht einfällt oder so. Jedenfalls konnte ich bisher nie etwas negatives feststellen

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Saki
  • Forum-Beiträge: 16

10.12.2013, 16:40:44 via Website

Ok, super.
Danke für die schnellen Antworten.
Und ich hätte gedacht ich hätte so viel Pech und gleich zwei defekte S4 gekauft.

Danke noch mal

Antworten