Solid Explorer und die USB Festplatte am W504V

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

09.12.2013, 21:25:26 via App

Hallo AndroidPIT,

Ich bekomme es einfach nicht hin meine USB Festplatte die am Telekom-Router W504V hängt in den Solid Explorer einzubinden. Mit dem ES Datei Explorer ging es testweise auf Anhieb. Will jetzt nicht den Explorer wechseln.

Alle Eingaben sind richtig. Woran kann das liegen?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten