Sony Xperia Z — Xperia Z/ZL Apps auf die SDHC / Allgemeine Apps

  • Antworten:3
Maurice
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2013, 16:20:51 via Website

Hallo,
ich werde ja in den nächsten Tagen mein Xperia ZL erhalten und da habe ich zwei Fragen:
1. Kann man die Apps auf die SDHC(64GB :freu: ) ziehen? Oder installiert sich das gleich dort drauf, sobald sie drin ist? Oder was muss ich einstellen?
2. Gibt es Apps, wo ihr sagt, dass man die umbedingt am Anfang brauch, beziehungsweise, die einen das "Leben leichter machen"? :)
Danke im vor raus :)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 13

09.12.2013, 18:01:12 via App

2. Was ich öfters nutze ist:
-DB Navigator (Fahrpläne DB )
-Android Pit ;)
-FlipBoard (sehr cool)
-Spiegel Online
-SoundHound (mmn besser als das vorinstallierte Sony TrackID)
-DroidIris zur schicken Bilder Suche
-MX Player (spielt wirklich alles ab)
-Dolphin Browser (recht schnell)
-Skype
und die ganzen Google Apps, Maps, Earth, Übersetzer...

— geändert am 09.12.2013, 18:02:49

Antworten
maximilian w.
  • Forum-Beiträge: 67

10.12.2013, 06:58:48 via App

1. Es ist leider mit Android 4.2 NICHT MEHR MÖGLICH, App' s auf die SD Karte zu verschieben.
>>>>AUßER<<<<
Außer du rootest es.

2. Whatsapp (+).
Die AndroidPit-app, ein MUSS. ;)
Skype.
App Des Tages
Amazon app Store.
Easy unrar and unzip.
Dateimanager.
Clean master
&
iPhone Notification.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuem Smartphone. :)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

10.12.2013, 17:21:48 via App

Verschieben ist gar nicht nötig, die 16GB bzw die 11 zur Verfügung stehenden reichen locker aus.

Wichtige Apps
für jeden eigl individuell.
Ich nutze sehr häufig den MyCloudPlayer für mein Soundcloud Konto
Und whatsapp+ ist so meine wichtigste Kommunikationszentrale die obendrein noch perfekt zum Sony Stock Design passt.
Sonst eigl hauptsächlich Chrome für Email und co

Keep cool :D

Antworten