Nexus 5 oder ASUS FONEPAD 6?

  • Antworten:5
Toni Gehrhach
  • Forum-Beiträge: 3

08.12.2013, 22:14:53 via App

Hallo, ich wollte fragen welches Smartphone von der Leistung (Quad-Core, Dual-Core) besser ist? also nur von der Leistung.

LG Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.12.2013, 22:36:09 via Website

noch ein Thread?

Das Nexus 5 wird besser sein. Alleine von der Software her, nacktes Android halt.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.12.2013, 02:50:01 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
PuresGift
  • Forum-Beiträge: 15

09.12.2013, 03:10:09 via App

Dual - 2 , Quad - 4. Das sollte doch schon alles klären oder nicht? Wenn du jetzt einen Prozessor hast mit 2x2ghz (4ghz) und einen mit 4x1ghz (ebenfalls 4ghz) dann könnte man diskutieren. // Für einen einfachen Vergleich würde ich handy-deutschland.de/handyvergleich.html empfehlen. Vereinfacht gesagt : größere Zahlen = besser

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

09.12.2013, 05:38:29 via App

PuresGift
Vereinfacht gesagt : größere Zahlen = besser

Gilt aber nur in der Android Welt ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2013, 05:48:01 via App

Toni Gehrhach
Hallo, ich wollte fragen welches Smartphone von der Leistung (Quad-Core, Dual-Core) besser ist? also nur von der Leistung.
Bei Quad Core haben mehr Kerne nichts zu tun als bei Dual Core. Sie warten schneller vergeblich auf Arbeit.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten