LG G2 — Car Charger / Autoladegerät

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sven
  • Forum-Beiträge: 13

07.12.2013, 13:37:10 via Website

Hallöchen,

habe den CLA-305.BSTG bei eBay gekauft und dort wurde angegeben, dass er auch mit dem LG G2 kompatibel sei. Nun steht da auf der Verpackung (orig. von LG) nichts vom LG D802 sondern nur (GD900, GM730, GT500, GT505, GW520,KF757,KT770).

Nun meine Frage:

Kann ich das trotzdem nutzen? Ist halt MiniUSB auf Zigarettenanzünder :)

VG
Sven

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 13

09.12.2013, 17:03:23 via Website

Sehr geehrter Herr XXX,

herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Das KFZ Ladekabel ist kompatibel zum Modell G2.

Sie koennen dieses somit im Auto nutzen.

Ich hoffe, Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, koennen Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden.

Bei Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Ihre Meinung ist uns zur weiteren Verbesserung unserer Qualität und Produktivitaet sehr wichtig.

Wir moechten Sie daher bitten, im Anschluss an diese eMail an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilzunehmen.

Hierfuer moechten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.


Mit freundlichen Gruessen


Markus Grzesik


LG Electronics Deutschland GmbH


Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 20:00 Uhr unter der Rufnummer: 01806 - 11 54 11 (0,20€ pro Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max 0,60€ pro Verbindung)

Handelsregister Duesseldorf; HRB-Nr. 66657 / Gerichtsstand: Duesseldorf / Geschäftsführer: Ki Ju Song WEEE-Reg.-Nr. DE12997533 / USt-IdNr. DE119106258


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Received Date : 08/12/2013 17:53 27
The type of inquiry : Teile oder Zubehör
Product/Model No. : Smart Phone/Emerging Device/LGD802

Hallo,

ich habe mir das CLA-305.BSTG Autoladekabel gekauft. Allerdings steht da bei "Compatible with" nichts vom LG G2.

Nun zu meiner Frage:

Kann ich das LG G2 ohne Sorge an dieses Gerät anschließen? Der eBay Händler behauptet bei seinen Angeboten, dass das LG G2 kompatibel ist.

Vielen Dank.

Antworten
bluescreen
  • Forum-Beiträge: 13

16.12.2013, 12:56:12 via Website

Also wenn ich das G2 bei mir im Auto anschliesse, so kommt immer "...langsames laden...." und ist maximal für den Erhalt des momentanen Akkustandes zu gebrauchen. Schliesse ich zuhause das verkehrte Ladegerät an, so kommt auch wieder "....langsames laden.....". Anscheinend benötigt das G2 einiges an Strom, um geladen zu werden.

Antworten