Werden die (kostenpflichtigen) Apps, die Musik und die Filme aus Google Play automatisch auf meinem Google Konto gespeichert (ich habe ein Huawei Ascend G600)?

  • Antworten:2
Maximilian L.
  • Forum-Beiträge: 16

07.12.2013, 12:06:07 via App

Muss man sie nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen oder dem Wechsel zu einem anderen Android Smartphone nicht noch einmal bezahlen, wenn man sich wieder mit denselben Google Konto anmeldet?

Antworten
Arian Feddersen
  • Forum-Beiträge: 208

07.12.2013, 12:11:16 via App

Sei Beruhigt, die sind mit dem Konto, nicht mit dem Phone verknüpft.

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

07.12.2013, 12:14:26 via Website

Nein, du kannst nach dem Reset einfach die App wieder aus dem Play Store installieren. Kostenlos, du musst sie nur einmal bezahlen ;)

Antworten