Weihnachtsgeschenk

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

07.12.2013, 11:21:17 via App

Hi,
Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er ist 16 Jahre alt. Er beschäftigt sich oft mit seinem Handy und Laptop. Playstation 4 und Xbox One kommt nicht infrage, da er keine Xbox möchte und die PS4 erst nach Weihnachten ankommen würde. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2013, 11:27:38 via App

Tablet?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

07.12.2013, 11:28:04 via App

Frag doch deinen Sohn, was er sich wünscht??? :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Oldviking

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.12.2013, 11:32:02 via App

Hallo,

Bitte habt Verständnis, dass wir nicht für jeden Schenkenden und Beschenkten einen eigenen Weihnachtsgeschenke-Thread brauchen, in diesem Thread von Volkan kann es bitte weiter gehen :
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/580445/Das-Perfekte-Weihnachtsgeschenk

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Oldviking