Sony Xperia Z - Der große Xperia Z Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

• Antworten:996
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 256

16.01.2014 07:20:16 via App

Was habt ihr für Customization Versionen?

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

• Forum-Beiträge: 9

16.01.2014 12:00:56 via Website

hallo?
habe gerade geuckt habe wieder nix bekommen wieso bekomme ich das update nicht ?
hab ein freies sony von eplus komisch einfach :(
  • Forum-Beiträge: 65

16.01.2014 18:39:22 via Website

Ich habe meins von Sony geschenkt bekommen, weil ich einen Fernseher gekauft habe. 55" 905A

Gestern gekommen - eingeschaltet - W-Lan installiert - sofort auf 4.2.2 aktualisiert. Kurz darauf an den PC angeschlossen, PC Companion installiert und sofort wurde auf 4.3 aktualisiert.
  • Forum-Beiträge: 601

16.01.2014 20:06:13 via App

weingeist69
Ich habe meins von Sony geschenkt bekommen, weil ich einen Fernseher gekauft habe. 55" 905A

Gestern gekommen - eingeschaltet - W-Lan installiert - sofort auf 4.2.2 aktualisiert. Kurz darauf an den PC angeschlossen, PC Companion installiert und sofort wurde auf 4.3 aktualisiert.
bestimmt, weil es direkt von Sony kam?
  • Forum-Beiträge: 9

16.01.2014 20:58:26 via Website

ich dachte eig das die freien handys die updates als erstes bekommen heute ist wieder nix gekommen ich will es endlich auch haben :(
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

16.01.2014 21:12:24 via App

Leute Leute stellt euch doch nicht so an das Update wird auch für euch kommen die Version 4.2.2 leuft doch gut zumindestens bei mir und das neue Update macht dennoch Probleme und ist eh was Sachen Design angeht eine Verschlechterung das ist auch der Grund warum ich noch nicht geupdatet habe es lohnt einfach nicht das Update zu machen es gibt mehr Nachteile als Vorteile noch von daher wartets doch einfach ab und hört auf immer das selbe zu Spamen Danke
  • Forum-Beiträge: 64

16.01.2014 22:03:38 via Website

Arisha Kyoko
Zu den Customization Versionen: http://www.android-hilfe.de/6012764-post1240.html
Soweit ich mitbekommen hab, haben das Update, in DE, O2 und Telekom schon.

Deine Aussage ist so nicht richtig, dein Link mit den Nummern ist nur wenn sich das jemand Flashen will damit die richtige Firmware Gesaugt wird, sagt aber nicht aus welche Handys jetzt schon das Update bekommen haben, ich Glaube du hast da auf der Seite was falsch Verstanden! In Deutschland haben auch E-Plus Kunden schon das Update Erhalten, aber nicht alle da das nach der Customization Version geht die Verteilung und da viele hier mich Eingeschlossen die Nr. 1271-0334 haben und diese leider noch nicht dran ist, sind wir immer noch am warten leider!!!
  • Forum-Beiträge: 256

17.01.2014 06:57:19 via App

Thomas Bochert
Arisha Kyoko
Zu den Customization Versionen: http://www.android-hilfe.de/6012764-post1240.html
Soweit ich mitbekommen hab, haben das Update, in DE, O2 und Telekom schon.

Deine Aussage ist so nicht richtig, dein Link mit den Nummern ist nur wenn sich das jemand Flashen will damit die richtige Firmware Gesaugt wird, sagt aber nicht aus welche Handys jetzt schon das Update bekommen haben, ich Glaube du hast da auf der Seite was falsch Verstanden! In Deutschland haben auch E-Plus Kunden schon das Update Erhalten, aber nicht alle da das nach der Customization Version geht die Verteilung und da viele hier mich Eingeschlossen die Nr. 1271-0334 haben und diese leider noch nicht dran ist, sind wir immer noch am warten leider!!!

Jemand wollte eine Auflistung der Nummern haben. Die findet man unter meinem geposteten Link. Wo kannst du aus meinem Post jetzt entnehmen das ich behaupte, diese Nummern haben ein Update? Dafür hab ich drunter geschrieben dass Telekom und O2 schon ihre 4.3 bekommen haben, soweit ich das hier auf AP mitbekommen hab.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

• Forum-Beiträge: 399

17.01.2014 07:17:38 via App

Exitus337
Leute Leute stellt euch doch nicht so an das Update wird auch für euch kommen die Version 4.2.2 leuft doch gut zumindestens bei mir und das neue Update macht dennoch Probleme und ist eh was Sachen Design angeht eine Verschlechterung das ist auch der Grund warum ich noch nicht geupdatet habe es lohnt einfach nicht das Update zu machen es gibt mehr Nachteile als Vorteile noch von daher wartets doch einfach ab und hört auf immer das selbe zu Spamen Danke
Welche Nachteile? Design darf man nicht als Nachteil bezeichnen. Mir gefällt es sehr gut z. B.. Also mir persönlich sind nicht Nachteile aufgefallen. Daher würde mich das schon interessieren.
  • Forum-Beiträge: 893

17.01.2014 09:04:29 via App

Finde ich genau so für mich hat das Update keine Nachteile und auch das Designe gefällt mir gut! Also ich kann kaum abwarten zu updaten allerdings ist es auch auf meinem Branding freien XZ nicht angekommen.

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

• Forum-Beiträge: 8

17.01.2014 12:16:47 via Website

Yeah, mein erster Beitrag hier:

Ich kann es allerdings auch kaum abwarten, endlich das neue Update laden zu dürfen. Bin auch einer der Nutzer, dem es nicht schnell genug gehen kann ;p
  • Forum-Beiträge: 6

17.01.2014 18:46:18 via Website

Hallo,
Ist es eigentlich normal,dass alle 1271-0334 Geräte das Update so spät bekommen?Erinnert mich an meine LG Zeit ;)
  • Forum-Beiträge: 64

18.01.2014 02:48:58 via Website

Ich Glaube so lange hab ich noch nie auf ein Update warten müssen und ich Glaube es wird auch noch nenn ganzes Weilchen dauern!
  • Forum-Beiträge: 8

18.01.2014 16:16:49 via Website

Ich glaube nicht mehr daran dass das Xperia z noch das Android 4.3 erhalten würd. Habe heute im Internet gelesen das die für das xz ende Januar Android 4.4 aus rollen wollen.
  • Forum-Beiträge: 46

18.01.2014 18:00:58 via App

doch das z bekommt es alle anderen haben es auch sogar die von Vodafone haben es
  • Forum-Beiträge: 81

18.01.2014 19:15:26 via App

Basti Kennste
doch das z bekommt es alle anderen haben es auch sogar die von Vodafone haben es

ach echt, die von Vodafone haben es??
also ich leider nicht