Sony Xperia Z - Der große Xperia Z Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:996
  • Sticky
Tswen
  • Forum-Beiträge: 99

01.06.2014, 14:03:18 via App

H E.

Sven Köhler

H E.

Stelle alle Standort Dienste einmal in den Einstellungen bei Standort aus. Danach einmal einen Neustart durchführen, das bewirkt Wunder. Einer dieser Dienste hat sich aufgehängt und verbraucht unmengen an Strom.

hab ich gemacht, hat aber nix geholfen, der Akku Verbrauch is trotzdem so extrem hoch :-/

Also ich hatte es nach dem ersten Tag auch, habe dann ein Werksreset gemacht, danach alle Standort Dienste die ich nicht brauche deaktiviert, allen Apps bei den ich es nicht benötige die Benachrichtigung entzogen und seid dem komme ich super locker mit mäßiger Nutzung über ca. 2 Tage. Auch habe ich alle Modis im Bereich Energiesparen eingeschaltet.

danke für dein Tipp, hat sich jetz nach einem Tag deutlich verbessert, und mit dem Akku Verbrauch bis jetz bin ich vollstens zufrieden, sogar besser als auf 4.3 ;-)

Antworten
Supermario
  • Forum-Beiträge: 12

01.06.2014, 16:03:49 via Website

Ich hab mir die Version installiert.

Fully Deodexed Stock ROM v2
http://forum.xda-developers.com/xperia-z/development/rom-rooted-deodexed-zipaligned-stock-0-t2759467

Da muss der Bootloader nicht offen sein da es auf Basis der stock rom ist.

Für mich war der weg zwar mühsam weil ich mit der Flasherei nicht viel am Hut hab aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut.

Keine lags keine ruckler keine SD Karten Probleme .
Im großen und ganzen sehr flüssig.

Ich kann die rom nur jeden ans Herz legen der sich von Sony nicht verarschen lassen will :D

Antworten
islander
  • Forum-Beiträge: 44

01.06.2014, 17:52:07 via App

Moin zusammen, bin neu hier und habe auch noch kein Update auf 4.4. Weder OTA noch per PCC :-(.

Gruß

Der Insulaner

Antworten
Kerem
  • Forum-Beiträge: 40

01.06.2014, 20:28:17 via App

islander

Moin zusammen, bin neu hier und habe auch noch kein Update auf 4.4. Weder OTA noch per PCC :-(.

Gruß

Der Insulaner

Hallo erstmal, ja anscheinend nicht nur du, ich auch nicht und ein paar andere auch nicht ich wunder mich auch darüber

Antworten
islander
  • Forum-Beiträge: 44

01.06.2014, 20:34:59 via Website

kerem

islander

Moin zusammen, bin neu hier und habe auch noch kein Update auf 4.4. Weder OTA noch per PCC :-(.

Gruß

Der Insulaner

Hallo erstmal, ja anscheinend nicht nur du, ich auch nicht und ein paar andere auch nicht ich wunder mich auch darüber

Tja, seid dem letzten Jelly-Bean Update sollte ich mich eigentlich nicht drüber wundern :?. Da war ich mit meinem unbranded XZ gefühlt auch einer der Letzten die das Update bekommen haben :(!

Gruß

Der Insulaner

— geändert am 01.06.2014, 20:36:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

02.06.2014, 05:17:00 via Website

islander

kerem

islander

Moin zusammen, bin neu hier und habe auch noch kein Update auf 4.4. Weder OTA noch per PCC :-(.

Gruß

Der Insulaner

Hallo erstmal, ja anscheinend nicht nur du, ich auch nicht und ein paar andere auch nicht ich wunder mich auch darüber

Tja, seid dem letzten Jelly-Bean Update sollte ich mich eigentlich nicht drüber wundern :?. Da war ich mit meinem unbranded XZ gefühlt auch einer der Letzten die das Update bekommen haben :(!

Gruß

Der Insulaner

Habe auch ein XZ ohne und habe es am ersten Tag nach erscheinen angezeigt bekommen. PCC wollte aber irgend welche Daten laden, die dann angeblich wieder mal nicht für mein Windows passten (habe ich leider immer mal wieder), habe dann aber SUS genommen und es hat funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

02.06.2014, 05:19:23 via Website

F.B.H.

naja mit Custom Roms ist es auch nicht viel anders. Root und Bootloader machen und schon kann man eine Custom installieren. Habe das schon auf fast alle Geräte gemacht Samsung, HTC und Sony

Ich meine wäre super wenn man ein Customrom einfach als ftf Datei ins Flashtool reinlegen könnte und ohne Root und ähnliches wie ein Original Rom aufspielen könnte.

Antworten
F.B.H.
  • Forum-Beiträge: 17

02.06.2014, 06:52:27 via App

H E.

F.B.H.

naja mit Custom Roms ist es auch nicht viel anders. Root und Bootloader machen und schon kann man eine Custom installieren. Habe das schon auf fast alle Geräte gemacht Samsung, HTC und Sony

Ich meine wäre super wenn man ein Customrom einfach als ftf Datei ins Flashtool reinlegen könnte und ohne Root und ähnliches wie ein Original Rom aufspielen könnte.

Ja leider geht's nicht. Wäre echt mal cool, dann könnte man sich viel Zeit sparen.

Antworten
F.B.H.
  • Forum-Beiträge: 17

02.06.2014, 06:59:37 via App

H E. wie ist das bei dir, wenn du auf Telefoninfo gehst und auf die Versionsnummer 4.4.2 doppelklick machst? Android oder Kitkat Logo?

Antworten
islander
  • Forum-Beiträge: 44

02.06.2014, 07:08:53 via App

H E.

islander

kerem

islander

Moin zusammen, bin neu hier und habe auch noch kein Update auf 4.4. Weder OTA noch per PCC :-(.

Gruß

Der Insulaner

Hallo erstmal, ja anscheinend nicht nur du, ich auch nicht und ein paar andere auch nicht ich wunder mich auch darüber

Tja, seid dem letzten Jelly-Bean Update sollte ich mich eigentlich nicht drüber wundern :?. Da war ich mit meinem unbranded XZ gefühlt auch einer der Letzten die das Update bekommen haben :(!

Gruß

Der Insulaner

Habe auch ein XZ ohne und habe es am ersten Tag nach erscheinen angezeigt bekommen. PCC wollte aber irgend welche Daten laden, die dann angeblich wieder mal nicht für mein Windows passten (habe ich leider immer mal wieder), habe dann aber SUS genommen und es hat funktioniert.

Moin HE, wie gesagt PCC zeigt bei mir genau wie SUS nur an das ich bereits die aktuellste Software habe :-(! Und natürlich das übliche "reparieren blabla".

Gruß

Der Insulaner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

02.06.2014, 10:04:25 via Website

KitKat Logo. wenn ich länger auf den Hintergrund drücke.

Antworten
F.B.H.
  • Forum-Beiträge: 17

02.06.2014, 12:42:21 via App

H E.

KitKat Logo. wenn ich länger auf den Hintergrund drücke.

Witzig bei mir zeigt es Android. Gibt es da jetzt ein unterschied?

Antworten
Kerem
  • Forum-Beiträge: 40

02.06.2014, 16:21:33 via App

islander

H E.

islander

kerem

islander

Moin zusammen, bin neu hier und habe auch noch kein Update auf 4.4. Weder OTA noch per PCC :-(.

Gruß

Der Insulaner

Hallo erstmal, ja anscheinend nicht nur du, ich auch nicht und ein paar andere auch nicht ich wunder mich auch darüber

Tja, seid dem letzten Jelly-Bean Update sollte ich mich eigentlich nicht drüber wundern :?. Da war ich mit meinem unbranded XZ gefühlt auch einer der Letzten die das Update bekommen haben :(!

Gruß

Der Insulaner

Habe auch ein XZ ohne und habe es am ersten Tag nach erscheinen angezeigt bekommen. PCC wollte aber irgend welche Daten laden, die dann angeblich wieder mal nicht für mein Windows passten (habe ich leider immer mal wieder), habe dann aber SUS genommen und es hat funktioniert.

Moin HE, wie gesagt PCC zeigt bei mir genau wie SUS nur an das ich bereits die aktuellste Software habe :-(! Und natürlich das übliche "reparieren blabla".

Gruß

Der Insulaner

bei mir genau so

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

02.06.2014, 20:53:11 via App

so, habe mir jetzt mal die Journalist Version geflashed und ich bin seit heute morgen Mega zufrieden. Keine Ruckler, kein drain, alles läuft super smooth und Design gefällt mir. Auch lobenswert ist die Sony Tastatur. Die ist super flüssig. Toll. Also ich kann es jetzt im Moment nur empfehlen. Sony hat es sehr gut gemacht.

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

02.06.2014, 20:56:30 via Website

gibts da mittlerweile ne neue versionsnr oder immernoch .230?

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
islander
  • Forum-Beiträge: 44

02.06.2014, 23:10:10 via App

Hi Kerem, gibts bei Dir was neues?

Gruß

Der Insulaner

Antworten
Kerem
  • Forum-Beiträge: 40

03.06.2014, 10:06:11 via App

islander

Hi Kerem, gibts bei Dir was neues?

Gruß

Der Insulaner

Nein leider nicht, weder auf PCC noch auf Sus noch auf Ota :( bei dir?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

03.06.2014, 12:09:29 via App

Wie steht's um die SD Karte und Root unter 4.4?
Bin wegen Root noch auf 4.2

Keep cool :D

Antworten
Kerem
  • Forum-Beiträge: 40

03.06.2014, 12:50:34 via App

Marcel H.

Wie steht's um die SD Karte und Root unter 4.4?
Bin wegen Root noch auf 4.2

Marcel sobald ich weiß kann mab nicht 4.4 rooten oder es ist sinnlos habe ich mal gelesen

Antworten
Rico Kroll
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2014, 13:19:55 via App

finds schon komig dass update auf die nicht gebrandeten Geräte so gut wie zuletzt kommt wo Telekom branding Geräte oder o2 schon fast alle das update haben

Antworten
Kerem
  • Forum-Beiträge: 40

03.06.2014, 13:30:38 via App

Rico Kroll

finds schon komig dass update auf die nicht gebrandeten Geräte so gut wie zuletzt kommt wo Telekom branding Geräte oder o2 schon fast alle das update haben

ja oder ich habe auch kein gebrandetes Xperia z und auch noch nicht bekommen

Antworten
Thomas Stöxen
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2014, 13:48:23 via Website

kerem

Rico Kroll

finds schon komig dass update auf die nicht gebrandeten Geräte so gut wie zuletzt kommt wo Telekom branding Geräte oder o2 schon fast alle das update haben

ja oder ich habe auch kein gebrandetes Xperia z und auch noch nicht bekommen

Ich habe ein O2-Gerät und immer noch kein Update

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

03.06.2014, 13:51:20 via Website

Marcel H.

Wie steht's um die SD Karte und Root unter 4.4?
Bin wegen Root noch auf 4.2

Wenn du die Dual Recovery hast , kannst du dir einfach eine Prerooted 4.4 flashen

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Rico Kroll
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2014, 14:30:50 via App

Thomas Stöxen

kerem

Rico Kroll

finds schon komig dass update auf die nicht gebrandeten Geräte so gut wie zuletzt kommt wo Telekom branding Geräte oder o2 schon fast alle das update haben

ja oder ich habe auch kein gebrandetes Xperia z und auch noch nicht bekommen

Ich habe ein O2-Gerät und immer noch kein Update

wiegesagt habe einen freund der ein gebrandetes o2 hat und einen von Telekom es hat aber nicht zu heißen nur weil du dein Vertrag bei O2 hast das es gebrandet ist.... ob es gebrandet ist siehst du an der customnummer

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

03.06.2014, 15:38:42 via App

kampfkeks

gibts da mittlerweile ne neue versionsnr oder immernoch .230?

230

Antworten
islander
  • Forum-Beiträge: 44

03.06.2014, 16:32:46 via App

Rico Kroll

Thomas Stöxen

kerem

Rico Kroll

finds schon komig dass update auf die nicht gebrandeten Geräte so gut wie zuletzt kommt wo Telekom branding Geräte oder o2 schon fast alle das update haben

ja oder ich habe auch kein gebrandetes Xperia z und auch noch nicht bekommen

Ich habe ein O2-Gerät und immer noch kein Update

wiegesagt habe einen freund der ein gebrandetes o2 hat und einen von Telekom es hat aber nicht zu heißen nur weil du dein Vertrag bei O2 hast das es gebrandet ist.... ob es gebrandet ist siehst du an der customnummer

Hallo Rico, sind die letzten 3 Stellen der Buildnummer die Customnummer? Meine lauten 101, hab das XZ als unbranded gekauft, passt das mit der Nummer?

Antworten
islander
  • Forum-Beiträge: 44

03.06.2014, 17:58:33 via Website

kerem

islander

Hi Kerem, gibts bei Dir was neues?

Gruß

Der Insulaner

Nein leider nicht, weder auf PCC noch auf Sus noch auf Ota :( bei dir?

Bei mir sieht's genauso aus :( !

Antworten
Rico Kroll
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2014, 19:00:09 via App

islander

Rico Kroll

Thomas Stöxen

kerem

Rico Kroll

finds schon komig dass update auf die nicht gebrandeten Geräte so gut wie zuletzt kommt wo Telekom branding Geräte oder o2 schon fast alle das update haben

ja oder ich habe auch kein gebrandetes Xperia z und auch noch nicht bekommen

Ich habe ein O2-Gerät und immer noch kein Update

wiegesagt habe einen freund der ein gebrandetes o2 hat und einen von Telekom es hat aber nicht zu heißen nur weil du dein Vertrag bei O2 hast das es gebrandet ist.... ob es gebrandet ist siehst du an der customnummer

Hallo Rico, sind die letzten 3 Stellen der Buildnummer die Customnummer? Meine lauten 101, hab das XZ als unbranded gekauft, passt das mit der Nummer?

gib diese Nummer ins telefonfeld ein ##7378423## dort siehst du denn welche customnummer du hast Meine ist z.B. 1271-0334

Antworten
islander
  • Forum-Beiträge: 44

03.06.2014, 19:07:56 via Website

Danke Dir Rico, hab dieselbe wie Du. Allerdings musste ich ##7378423## eingeben ;)

— geändert am 03.06.2014, 19:11:01

Antworten
Maximilian Schweiger
  • Forum-Beiträge: 9

04.06.2014, 18:12:53 via Website

Hallo islander und rico,

ich hab bis jetz auch noch kein update erhalten.

Weder per PCC, SUS oder OTA....

Langsam überlege ich es mir echt zu flashen...

Hab auch diesselber Custommnr.....:'(

Antworten
Kerem
  • Forum-Beiträge: 40

04.06.2014, 19:22:12 via App

Maximilian Schweiger

Hallo islander und rico,

ich hab bis jetz auch noch kein update erhalten.

Weder per PCC, SUS oder OTA....

Langsam überlege ich es mir echt zu flashen...

Hab auch diesselber Custommnr.....:'(

Ich auch nicht...

Antworten
islander
  • Forum-Beiträge: 44

08.06.2014, 13:24:35 via Website

Na Jungs, Ihr seid so still, sagt mir bitte nicht, das Ihr jetzt 4.4 habt und ich der letzte bin der es nicht bekommen hat ;-).

Gruss

Der Insulaner

Antworten
Yangs
  • Forum-Beiträge: 30

08.06.2014, 14:39:54 via Website

Ich habs auch noch nicht Kotz

Antworten
Rico Kroll
  • Forum-Beiträge: 8

09.06.2014, 00:01:19 via App

ne immer noch nicht

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

09.06.2014, 00:16:54 via App

islander

Na Jungs, Ihr seid so still, sagt mir bitte nicht, das Ihr jetzt 4.4 habt und ich der letzte bin der es nicht bekommen hat ;-).

Gruss

Der Insulaner

ich hab es und ich würde es niemandem empfehlen.

  • Hängt nach einiger Zeit sehr oft.
  • Tastatur hängt auch wieder wie bei 4.2.2.
  • Sehr oft kein Netz, obwohl in Großstadt. Und wenn Netz da ist, dann maximal 2 Striche.
  • Wechselt selten von 4G zurück zu 3g bei keinem Empfang.
  • Nach einiger Zeit kann man seinen Gesprächspartner nicht mehr hören. Weder durch den Lautsprecher, noch durch die Muschel. Nur Neustart hilft da.
  • Wlan Empfang schlechter geworden.

Fazit:
alle Besserungen, die von 4.2.2 auf 4.3 kamen, sind mit 4.4 wieder verschwunden. Am Anfang lief alles flüssiger als bei 4.3, aber mittlerweile noch schlimmer als bei 4.3 und mein Interner Speicher ist nur zur Hälfte befüllt. Und als wäre das nicht schon genug, geht der Akku noch einen ticken schneller leer.
Die neuen Schnelleinstellungen sind meiner Meinung nach auch totaler Unsinn. War vorher viel praktischer, und sah auch viel schicker aus.

Super so ein Update......

— geändert am 09.06.2014, 00:18:18

Antworten
Kerem
  • Forum-Beiträge: 40

09.06.2014, 00:40:01 via App

islander

Na Jungs, Ihr seid so still, sagt mir bitte nicht, das Ihr jetzt 4.4 habt und ich der letzte bin der es nicht bekommen hat ;-).

Gruss

Der Insulaner

habs auch immer noch nicht...

Antworten
Nob B.
  • Forum-Beiträge: 45

09.06.2014, 07:44:38 via App

Nein keine sorge, habs auch noch nicht ^^

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

09.06.2014, 12:35:23 via App

Ich würde mal fast vermuten, dass das 230 update gestoppt ist und direkt die 233 version ausgerollt wird. Macht ja eigentlich keinen Sinn, dass Sony weiter das 230 update verteilt, obwohl bekannt ist, dass es bei vielen Probleme gibt. Sony hat ja auch ein Statement gebracht. Ist aber nur eine Vermutung. Ich bin jetzt auch zurück zur 101 Version. Eigentlich lief alles rund und ich war sehr zufrieden, aber meins wurde ziemlich warm (auch bei Nichtgebrauch).

Antworten
islander
  • Forum-Beiträge: 44

09.06.2014, 12:36:36 via App

Habs jetzt wenigstens schon mal gesehen/angetestet ;-).
Nein nicht auf meinem Z, sondern auf dem Huawei Y300 meines Kurzen als Cyanogenmod ;-), läuft insgesamt ganz gut und er kann endlich wieder RR3 zocken ;-)

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

09.06.2014, 12:41:49 via Website

.230 ist nicht gestoppt und .233 auch offiziell noch nicht ausgerollt, ich verweise immer wieder auf sonys seite:

http://www.sonymobile.com/de/software/phones/xperia-z/

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

09.06.2014, 13:52:17 via App

Auf der Sony Seite steht etwas von einem Screenshot Menü. Hat jemand eine Ahnung wo das sein soll?

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

09.06.2014, 13:54:15 via Website

Dennis R.

Auf der Sony Seite steht etwas von einem Screenshot Menü. Hat jemand eine Ahnung wo das sein soll?

Power-Taste gedrückt halten und screenshot aufnehmen klicken

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

10.06.2014, 00:01:36 via App

kampfkeks

Dennis R.

Auf der Sony Seite steht etwas von einem Screenshot Menü. Hat jemand eine Ahnung wo das sein soll?

Power-Taste gedrückt halten und screenshot aufnehmen klicken

was für ein Unsinn seitens Sony......

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

10.06.2014, 02:01:28 via Website

Dennis R.

kampfkeks

Dennis R.

Auf der Sony Seite steht etwas von einem Screenshot Menü. Hat jemand eine Ahnung wo das sein soll?

Power-Taste gedrückt halten und screenshot aufnehmen klicken

was für ein Unsinn seitens Sony......

Nicht unbedingt. Zum einen ist das nicht Sony's Einfall, ich kenn das auch von anderen Herstellern bzw. Custom ROMs. Kenn das eher von Sony dass es mal da ist und mal nicht. Sony hat es vllt wieder eingefügt weil sehr viele immernoch nicht wissen, dass man mit Power + Lauter Screenshot machen kann.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

10.06.2014, 07:38:20 via Website

Arisha Kyoko

Dennis R.

kampfkeks

Dennis R.

Auf der Sony Seite steht etwas von einem Screenshot Menü. Hat jemand eine Ahnung wo das sein soll?

Power-Taste gedrückt halten und screenshot aufnehmen klicken

was für ein Unsinn seitens Sony......

Nicht unbedingt. Zum einen ist das nicht Sony's Einfall, ich kenn das auch von anderen Herstellern bzw. Custom ROMs. Kenn das eher von Sony dass es mal da ist und mal nicht. Sony hat es vllt wieder eingefügt weil sehr viele immernoch nicht wissen, dass man mit Power + Lauter Screenshot machen kann.

Das ganze gab es schon bei 4.2.2 und alle haben sich bei 4.3 aufgeregt es es nicht mehr da war, und jetzt wo es zurück ist regen sich wieder welche auf, ich denke man kann es keinen Recht machen, egal wie man es macht.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

10.06.2014, 12:15:25 via App

H E.

Arisha Kyoko

Dennis R.

kampfkeks

Dennis R.

Auf der Sony Seite steht etwas von einem Screenshot Menü. Hat jemand eine Ahnung wo das sein soll?

Power-Taste gedrückt halten und screenshot aufnehmen klicken

was für ein Unsinn seitens Sony......

Nicht unbedingt. Zum einen ist das nicht Sony's Einfall, ich kenn das auch von anderen Herstellern bzw. Custom ROMs. Kenn das eher von Sony dass es mal da ist und mal nicht. Sony hat es vllt wieder eingefügt weil sehr viele immernoch nicht wissen, dass man mit Power + Lauter Screenshot machen kann.

Das ganze gab es schon bei 4.2.2 und alle haben sich bei 4.3 aufgeregt es es nicht mehr da war, und jetzt wo es zurück ist regen sich wieder welche auf, ich denke man kann es keinen Recht machen, egal wie man es macht.

Da hast du sowas von Recht!

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

10.06.2014, 14:07:06 via App

Ist der drain immer noch drin? Meine Freundin hat es als ota bekommen, aber wir haben sicherheitshalber nicht geupdatet.

Antworten
islander
  • Forum-Beiträge: 44

10.06.2014, 19:40:58 via Website

Na klasse, ich hab mir gedacht: Ich sichere schon mal jetzt meine Daten, damit ich das nicht mehr machen muss wenn das Update dann endlich mal da ist. Nur leider funktioniert die Sicherung mit PCC nicht. Nach ewig langer Vorbereitung fängt PCC zwar an die Daten zu sichern, aber irgendwann (gefühlt nach 2 Stunden) schmiert die Sicherung ab. Ich hab übrigens die Voreinstellungen benutzt und auch manuell alle Inhalte ausgewählt.

Kennt einer von Euch das Problem oder besser noch hat jemand ne Lösung?

Gruß

Der Insulaner

Antworten