Samsung Galaxy S4 — Auto Aktualisierung der Galerie mit Google+

  • Antworten:6
  • Bentwortet
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

06.12.2013, 20:57:43 via App

Hi , ich möchte die automatische Aktualisierung meiner Galerie mit Google + Deaktivieren um denn Ordner vom Handy zu bekommen. Ich kann den Ordner auf dem Handy nicht löschen 😭😤

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.12.2013, 21:04:06 via App

Hallo ingo,

Du musst die Synchronisation der Google Fotos in den Synchronisationseinstellungen deaktivieren und dann den Cache der Galerie löschen, dann sollten die Bilder dort nicht mehr auftauchen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

06.12.2013, 21:26:48 via App

Es geht nicht bei mir . wenn ich das richtig verstanden habe , ich habe unter Konten , google konto Fotos aus

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.12.2013, 21:40:35 via App

Sorry, ich meinte natürlich, dass Cache und Daten der Galerie App gelöscht werden müssen ...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

06.12.2013, 22:06:32 via App

sind dann auch meine Fotos verschwunden ??????

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.12.2013, 22:12:10 via App

Die sind dann nicht verschwunden. Die Bilder, die du bei Google hochgeladen hast, bleiben dort. Die Bilder, die du in deinem Phone oder auf der SD gespeichert hast, werden auch nicht gelöscht. Es werden lediglich die kleinen Vorschaubilder (Thumbnails) gelöscht, welche beim nächsten Öffnen der Galerie wieder neu erstellt werden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

06.12.2013, 22:17:06 via App

okay danke hat geklappt 😁👍

Antworten