Sony Xperia Z — XZ wirft hin und wieder SIM Karte raus

  • Antworten:4
Tino E.
  • Forum-Beiträge: 57

06.12.2013, 19:01:19 via App

Hi,
wie der Titel es schon sagt,wirft mein XZ hin und wieder die SIM Karte raus,ganzen Tag habe ich Empfang plötzlich zeigt das Handy das ich kein Empfang und meine SIM Karte drin habe.
woran kann das liegen?
nur ein neustart kann das beheben und habe sofort wieder Empfang :(

Antworten
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

07.12.2013, 11:39:51 via App

ich habe das Problem auch schon 2 3 x gehabt. bisher aber nur wenn meine Kids das phine hatten. wahrscheinlich aus der Hand gefallen. einmal SIM raus und wieder rein. dann wAr das Problem für lange Zeit weg.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.12.2013, 11:58:26 via App

Ist die Karte selbst oder im Laden gestanzt worden oder war die schon klein?

Keep cool :D

Antworten
Tino E.
  • Forum-Beiträge: 57

09.12.2013, 03:41:19 via App

die wurde im laden gestanzt

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.12.2013, 07:23:48 via App

dann könnte da was schief gelaufen sein.
Ruf bei deinem Anbieter an und erkläre ihm, dass da was mit der SIM nicht stimmt.
Du wirst dann aller Wahrscheinlichkeit nach ne neue SIM bekommen

Keep cool :D

Antworten