Samsung Galaxy Note 2 — HILFE!!! Android 4.3 und Kasersky Internet Security - Es geht nichts mehr!!!

  • Antworten:4
Andrea A
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2013, 14:06:26 via Website

Hallo,

ich brauche Eure Hilfe!
Ich habe meine Galaxy Note 2 heute auf 4.3 upgedatet.
Bisher hatte ich immer Kaspersky Internet Security installiert. Das funktioniert super.
Seit dem Update kann ich mit meinem Handy nichts mehr machen. Ich bekomme pausenlos die Meldung das Kaspersky Internet Security angehalten wurde. Drücke ich die Meldung weg ist sie in weniger als einer Sekunde wieder da.
Ich kann nichts mehr mit dem Handy machen.
Wie kann ich das abstellen?
Ich hab das Handy bereits mehrfach neu gestartet. Erfolglos.
Habs am PC angeschlossen. Weiß aber nicht so recht wo ich da suchen soll und was helfen würde.
Ich möchte das Handy ungern auf die Werkseinstellungen zurück versetzen.

Bitte, bitte helft mir!!!

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

05.12.2013, 14:16:03 via Website

Warum deeinstallierst du Kas(p?)ersky nicht einfach und installierst es anschließend neu. Ansonsten wirst du wohl leider an den Werkseinstellungen nicht vorbeikommen.

Antworten
Andrea A
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2013, 14:18:04 via Website

Das habe ich bereits probiert. Es geht nicht. Andere Apps kann ich löschen. Kaspersky reagiert nicht.
Weiß zufällig wo genau das liegt wenn ich über den Dateiexplorer gehe?

— geändert am 05.12.2013, 14:19:50

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

05.12.2013, 14:22:35 via App

da hilft wohl nur zurücksetzen,
wie kommst du zu 4.3 ?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andrea A
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2013, 15:36:26 via Website

Das hat mein Handy gestern abend selbständig runtergeladen.
Ich habe es geschafft Kaspersky zu löschen. Irgendwann habe ich es zwischendurch dann doch mal in den Taskmanager geschafft. Dort wollte ich dann, bei den installierten Apps Kaspersky löschen. Android gab mir den Hinweis das Kaspersky Administrative Rechte hat und ich es deshalb nicht deinstallieren könne. Nachdem ich es dann geschafft habe Kaspersky als Administrator zu löschen könnte ich es deinstallieren. Jetzt ist wieder alles gut.

Antworten