Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Update lässt sich nicht installieren

  • Antworten:4
Gabi
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2013, 00:05:52 via Website

Hallo,
kürzlich erhielt ich ein Software-update für mein tab2.
Leider lässt es sich nicht installieren. Ich bekomme immer die Meldung, dass das Tab verschlüsselt sei und ich es über Einstellungen -> Sicherheit entschlüsseln soll.
Problem: Das Tab ist nicht verschlüsselt.

Was soll ich jetzt machen? Das Tab erst verschlüsseln und dann wieder entschlüsseln?

Bitte keine Antworten mit jede Menge Fachjargon und sonstigen Fachchinesisch. Ich bin ein DAU und alles was ich verstehe ist: Menue -> Einstellungen -> Sicherheit -> usw.

Danke für die Hilfe

Antworten
Gabi
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2013, 22:37:38 via Website

keiner einen Tipp für mich?:mellow:

Antworten
DerEineTyp
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2013, 11:22:46 via Website

Ich habe hier genau das gleiche Problem und ich habe noch 2 Kollegen gefunden, die ebenfalls diese Fehlermeldung bekommen.
Die Tabs sind definitiv nicht verschlüsselt und es gibt auch keine Bildschirmsperre.
Bisher hat niemand eine Lösung gefunden. Forum oder Googlesuche hat nichts ergeben.
Es wäre schön wenn hier wirklich jemand weiterhelfen könnte.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.12.2013, 13:52:32 via Website

mal Kontakt mit der Samsung Hotline aufgenommen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jasmin Th.
  • Forum-Beiträge: 14

07.12.2014, 18:29:54 via Website

Ich hab ein ähnliches Problem :-/
Bei mir wird nach dem Neustart die Aktualisierung abgebrochen bzw. Nicht erfolgreich durchgeführt!!
Die einzige Meldung die bei mir auftaucht ist "Software-update abgebrochen".

Antworten