Xposed framework Module mit gleichen Funktionen

  • Antworten:4
Katusch
  • Forum-Beiträge: 17

04.12.2013, 15:16:14 via Website

Was passiert wenn man mehrere xposed framework module activ hat, die einige gleiche Funktionen beinhalten aber diese, in jedem Modul anders eingestellt sind?

Z.B. Wenn man in einem Modul eingestellt hat, dass die Uhr in der Statusleiste rechts angezeigt werden soll, und in einem anderen Modul, dass sie links angezeigt werden soll.

Welches Modul hat vorrang? Oder kann sich das Handy wegen sowas aufhängen?

Antworten
Lucky San
  • Forum-Beiträge: 5

04.12.2013, 15:23:41 via App

Es regnet Frösche!
Je nach Initialisierung Andere...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.12.2013, 15:25:48 via Website

es wird wohl Probleme machen oder was willst hören?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Katusch
  • Forum-Beiträge: 17

04.12.2013, 15:53:54 via Website

xD Naja ich dachte mir vielleicht gibts ne Möglichkeit Modulen Prioritäten zuzuweisen. Sodass man sich aussuchen kann welches Vorrang hat. Denn leicht Möglicht dass man mal eine Einstellung übersieht bei einem Modul, aber es bei einem anderen bereits eingestellt hat wie man es haben möchte und es dann trotzdem nicht funktioniert.
Aber ich denk mal dass es auch nicht grad optimal ist wenn eine Einstellung in zwei Modulen gleich eingestellt. Doppelt hält besser kann man in diesem Fall wohl nicht sagen. Aber einzelne Funktionen in einem Modul kann man ja nicht deaktivieren.
Und leider gibts auch kein Modul das alles beinhaltet was ich möchte.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

04.12.2013, 15:58:35 via App

Soweit ich es bisher feststellen konnte, schadet es zumindest nicht, wenn sich Einstellungen in Modulen widersprechen. Ich hatte sogar mal gleichzeitig xposed und 3minit drauf.
Wenn eine Einstellung in einem Modul nichts zu bewirken scheint, musst du halt in anderen Modulen suchen, woran es liegen könnte. That's it. :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten