S4 4.3 Google Rom Updaten - Team Win Problem

  • Antworten:0
Phil
  • Forum-Beiträge: 40

03.12.2013, 21:14:48 via Website

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochenauf mein S4 das Google Rom von Android 4.3 installiert. Dazu habe ich es natürlich rooten müssen und das Rom habe ich dann über Team Win eingespielt.

Jetzt sehe ich in meiner Notification-Leiste, dass das Update auf 4.4 bereit steht, beireits runtergeladen ist und ich mein Gerät nur neu starten muss. Wenn ich jedoch mein Gerät neu starte, startet Team Win und da liegt jetzt mein Problem: Wie gehts weiter, was muss ich tun?

Vlt war ich auch nicht fähig genug bei Google zu suchen, dort habe ich immer nur gefunden, wie man das Rom direkt aufspielt, aber nicht als Update.

Muss ich das Rom extra runterladen und neu flashen, oder geht das über das Systemupdate?

Danke phil

Antworten