Hinweistöne bei verpassten Anrufen und SMS

  • Antworten:3
Tom Sander
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2013, 16:20:09 via Website

Hallo, ich gehöre zu den Menschen, die nur aufs Display schauen, wenn etwas Wichtiges anliegt. Dadurch reagiere ich aber manchmal sehr verzögert auf verpasste Anrufe und SMS. Meine bisherigen Handys konnte ich so einstellen, dass sie akustisch und/oder optisch so lange erinnerten, bis man nachsah. Diese Funktion finde ich (trotz Durchforstung des Manuals) nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tom

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

03.12.2013, 16:30:15 via App

Das vermisse ich in den Einstellungen von Android auch.

Es gibt aber Apps! Zb
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.landroid.mcn&hl=de&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dverpasste+anrufe+android+app

Oder du schaust nach ähnlichen... Ich habe sie noch nie genutzt, weil ich mein lieb gewonnenes Teil doch öfter in die Hand nehme, als ich vorher dachte :lol:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.12.2013, 18:16:15 via App

oder versuche mal Noled

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Thomas Sander
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2013, 19:03:48 via Website

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe jetzt mal ein paar der Apps gestestet und werde wohl beim "Prof Reminder" bleiben.

Ich wünsche schöne Weihnachtstage und ein gesundes Jahr 2014.

Gruß Tom

Antworten