Samsung Galaxy Note 3 — Kamera angehalten!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 60

03.12.2013 13:24:55 via App

Wenn ich auf die Kamera App klicke, tut das Handy so als ob es sich aufgehängt hätte(keine Reaktion), und ca. 10 Sekundem später steht in einem kleinen Feld: " Kamera amgehalten " und darunter 'ok' zum bestätigen!

Das alles passierte mir nach einem Kernelflash (Cache und Dalvik gewipt).
Habe nachdem.mir das aufgefallen ist sofort wieder den alten geflasht aber es hat leider nichts geholfen..

Daten und Cache der App hab ich auch schon gelöscht..

Weiß wer weiter?
  • Forum-Beiträge: 7.013

03.12.2013 13:42:54 via App

Gut, dein Gerät weiß ich nun (siehe anderer Thread...) ... Welche Rom?

— geändert am 03.12.2013 13:43:25

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

03.12.2013 14:08:00 via App

komplett reset d.h Cache dalwik cache und natürlich wipe wenn das nicht hilft mal cyanogenmod o.ä versuchen

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

  • Forum-Beiträge: 7.013

03.12.2013 14:17:36 via App

Warum sollte er eine Note 3 Kamera App ausgerechnet mit einer CM Kamera App tauschen wollen? Ich finde das keinen sehr guten Rat... Sorry :)

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

  • Forum-Beiträge: 60

03.12.2013 14:28:39 via Website

Bin @Stock Rom :)


Als ich es am PC anschloss, wieß mich Kies darauf hin das ein Update verfügbar ist. :grin:
Trotz Root.

Ich schau mal was das bringt! (;

Und die Samsung Stock Kamera möchte ich nicht wirklich mit der von CM tauschen. ^^
  • Forum-Beiträge: 60

03.12.2013 14:36:42 via Website

Die Kamera funktionier nach dem Update wieder :lol:

Jetzt gehts wieder ans rooten :)
  • Forum-Beiträge: 7.013

03.12.2013 14:38:49 via App

Na prima! Und danach als erstes ein Nandroid Backup und ein Efs Backup!!
:grin:

Samsung Galaxy S7 (no root :o )