PIPO-Tablet: Warnung vor www.pipo-store.com

  • Antworten:2
_Wolfgang_
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2013, 22:18:42 via Website

Hallo zusammen!

Egal, welches PIPO-Gerät Euch interessiert - bestellt NICHT auf www (dot) pipo-store (dot) com

Mein M9 Pro - bestellt und bezahlt 10. Oktober ist nach fast neun Wochen immer noch nicht da. Habe den Käuferschutz von PayPal in Anspruch genommen, da vom Support immer nur so hilfreiche Aussagen wie "Our post is checking your parcel and will release full report very soon" and "visit your post office" kommen; diese Antworten gibt es gerne auch mehrmals.

Freiwillig kein Geld retour, kein neues Tablet.

Ich kann alle verstehen, die lieber in Deutschland bestellen, wobei ich allerdings über Antelife schon zwei Handys bezogen habe und dort sehr zufrieden bin.

Aber hier: Finger weg von www (dot) pipo-store (dot) com

Antworten
Siegfried Horn
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2014, 10:45:04 via Website

Hallo,
hast dein Tablett zwischenzeitlich bekommen?
Ich habe das gleiche Problem,
Tablett bestellt im Dezember auch bekommen,nach 4 Wochen defekt.
Habe es Im Januar zurück geschickt zwecks Überprüfung,
Tablett ist angekommen aber jetzt weis kein Schwein wo das Tablett ist.
Gerade bekam ich eine Email von Pipo,ich wäre bei Ihnen nicht bekannt,
zwischenzeitlich über 40 Mails.
Das kann ich wohl abschreiben,oder PayPal wird mir da auch nicht weiter helfen können.
Gruß
Siegfried

Antworten
Siegfried Horn
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2014, 15:24:07 via Website

Hallo, möchte nur mitteilen dass mein Tablett am 15.04.2014 bei mir eingetroffen ist. Voll funktionsfähig,bin zufrieden. Gruß Siegfried :D

Antworten