Whatsapp Nachrichten beschädigt

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

02.12.2013, 18:25:39 via Website

Hallo,

heute ist mein Handy auf einmal abgestürzt und nicht mehr gestartet (bis zum Samsung-Logo gekommen und wieder ausgegangen, nach ein paar Versuchen wieder anbekommen jedoch stürzt es trotzdem dauernd wieder ab). Dann wie es wieder an war wollte ich in Whatsapp schauen jedoch stand da dass der Nachrichten-Verlauf beschädigt ist und es aus einem Backup wiederhergestellt werden muss. Jetzt sind alle Nachrichten von heute weg. Ich finde es an sich nicht schlimm wenn es einmal passiert, jedoch ist das schon das 2te Mal und ich hab Angst dass es nochmal passiert.

Edit: Ich habe in einem Forum gelesen dass es womöglich am Speicher liegt, das würde auch das Abstürzen erklären.

Hat jemand das gleiche Problem bzw weiß jemand woran das liegt?

MfG

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten