Wlan Verbindung von Samsung S3 zu Laptop funktioniert nicht

  • Antworten:4
Inga
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2013, 22:00:22 via Website

Hallo,ich habe das Samsung S3 gekauft und wollte es mit meinem Laptop per Wlan verbinden.Er findet das Handy auch,allerdings kommt keine Verbindung zu stande.Mit dem Sansung S2 gab es nie Probleme.Ich hoffe mir kann hier Jemand helfen,ist echt dringend!!!!Liebe Grüße

Antworten
Anja N.
  • Forum-Beiträge: 40

02.12.2013, 13:43:07 via Website

Hallo: Findet Dein S3 denn das WLan Netz, dass Dein Laptop benutzt? Also kannst du erstamal beide mit dem gleichen WLAN Netz verbinden? eine ferndiagnose ist aufgrund der wenigen infos einigermaßen schwierig.. wie wärs mit screenshot? Im grunde sollte es nämlich gar kein problem sein. Am besten du verbindest dein S3 mit deinem wlan router, dann bekommt es nämlich eine IP Adresse und mit der solltest du dann auch pc und handy verbinden können? umwas geht es denn? Datenübertragung? ist mit bluetooth wahrscheinlich viel unkomplizierter, solange dein laptob bluetooth unterstützt?

Antworten
fes frank
  • Forum-Beiträge: 169

02.12.2013, 15:27:11 via App

es wird nach wlan gefragt und man bekommt erklärt das bluetooth schwieriger ist
zzzzzz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.12.2013, 19:29:30 via App

fes frank
es wird nach wlan gefragt und man bekommt erklärt das bluetooth schwieriger ist
zzzzzz

Sinnloses Geschwafel kann ich auch produzieren. Bring mal lieber Lösungsansätze.


@TE: Was genau meinst du mit verbinden, bzw was genau möchtest machen?
Welche Fehlermeldung bekommst du?

Antworten
fes frank
  • Forum-Beiträge: 169

02.12.2013, 22:11:50 via App

Freakyno1
fes frank
es wird nach wlan gefragt und man bekommt erklärt das bluetooth schwieriger ist
zzzzzz

Sinnloses Geschwafel kann ich auch produzieren. Bring mal lieber Lösungsansätze.


@TE: Was genau meinst du mit verbinden, bzw was genau möchtest machen?
Welche Fehlermeldung bekommst du?

so so
.... "sinnloses geschwafel kann ich auch produzieren"
STIMMT kannst du !

bring mal lieber lösungsansätze

auch das geht

sooo, ich geh mal davon aus das du kies am laufen hast und mit selbigen versuchst aufs "neue" s3 zu zugreifen, aber vergessen hast kies air auf dem s3 zu "installieren"

hast du das so gemeint freakyno1

— geändert am 02.12.2013, 22:17:02

Antworten