Rom mit Center Clock

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Yannis G.
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2013, 17:34:09 via Website

Nabend Leute :),

kann sein, dass ich diesen Thread hier falsch angesetzt habe, dann tut es mir leid :/
Also ich besitze das Samsung Galaxy S4 [i9505].
Ich suche nach einer Rom, (möglichst Android 4.3 oder 4.4) die den Center Clock Mod besitzt.

So ähnlich sollte es aussehen :D
http ://imageshack.us/a/img692/5181/screenshot2013051713074d.png
(Zwischen dem "http" und dem ":" muss das Leerzeichen weg. Kann irgendwie keinen Link posten :()

Ich hatte schon einmal Cyanogenmod aber das möchte ich nicht noch einmal. Am Günstigsten wäre es, wenn man die Rom mit Odin flashen kann. :D

Könnte mir jemand helfen ?

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

YG

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

01.12.2013, 18:41:40 via App

Das geht eigentlich mit jeder Rom, auch der Stock. Du brauchst nur das Xposed Framework und Root. Über die zugehörige App kannst Du das dann auswählen. Such mal im S4 Forum bei xda nach Xposed Framework. Solltest Du dann einfach installieren können. Anleitungen zum rooten findest Du hier im Unterforum S4 rooten gleich im ersten Post, falls Du da überhaupt Hilfe brauchst...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Yannis G.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.12.2013, 19:33:52 via App

Hallo Yannis,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Yannis G.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.12.2013, 19:38:19 via Website

Christian W.
Du brauchst nur das Xposed Framework und Root.
Xposed ist aber nicht für Sense und Touchwiz eigentlich.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Yannis G.

Antworten
Yannis G.
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2013, 19:38:50 via Website

okay :o ich werde es mal probieren. Ich sage Bescheid :D

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

01.12.2013, 20:04:09 via App

Soweit ich weiß, ist für xposed lediglich eine deodexed Rom von Nöten, oder?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Yannis G.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.12.2013, 20:08:46 via Website

Muss mich korrigieren, hatte das falsch im Kopf, die GravityBox welche das kann ist nicht für Touchwiz, aber es gibt wohl sicher XPosed Mods für TW die das können. Musste mal schauen

— geändert am 01.12.2013, 20:09:05

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Yannis G.

Antworten
Yannis G.
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2013, 20:37:50 via Website

Dani
Christian W.
Du brauchst nur das Xposed Framework und Root.
Xposed ist aber nicht für Sense und Touchwiz eigentlich.

Es hat alles funktioniert. Gerät erst gerootet und dann mit Xposed Framework bearbeitet. Habe nun endlich alles so, wie ich es wollte. :)
Ich danke allen, die sich Gedanken um mein Anliegen gemacht haben :)

Einen schönen Abend noch :)

YG

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

01.12.2013, 20:43:13 via App

Freut mich für dich. Viel Spaß!
(übrigens fällt einem erfahrungsgemäß ständig was neues ein, so dass man eigentlich fast nie zufrieden ist :grin: )

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Yannis G.

Antworten
Yannis G.
  • Forum-Beiträge: 6

02.12.2013, 16:29:11 via Website

Anna Lajos
Freut mich für dich. Viel Spaß!
(übrigens fällt einem erfahrungsgemäß ständig was neues ein, so dass man eigentlich fast nie zufrieden ist :grin: )

Stimmt. Ich lese auch jeden Tag etwas neues und möchte das auch haben :(
Aber ich bin auch ein bisschen "gelähmt". Ich flashe nichts ohne Odin, weil ich so schon
einmal mein Handy kaputt gemacht habe und das nicht noch einmal riskieren möchte... :/

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

02.12.2013, 17:40:14 via Website

HeHe .. nur Mut, ich hab schon seit 2009 Android Geräte und hab alle bis jetzt gerootet, auch das erste, ein HTC Hero.
Aber diesbezüglich ist Samsung echt einfach, auch wenn du wieder zurück auf Stock willst.
Was man bei einem HTC One alles machen muss damit man eine GoogleEdition hat, bzw wieder zurück auf Sense Stock, das überbietet alles bisher dagewesene an Aufwand.
:grin:

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Yannis G.

Antworten
Yannis G.
  • Forum-Beiträge: 6

05.12.2013, 22:05:34 via Website

Wenn ich das irgendwann mal mache...Dann melde ich mich hier... :D
Ich bin schon immer am Überlegen...Aber ich traue mich das echt nicht...:/

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich den folgenden Kernel bei mir auf das Handy installiere ?
Und ist das schlimm, wenn ich mein Handy schon gerootet habe ? Oder ist das Vorraussetzung ?

http ://hackerromteam.de/Forum/showthread.php?t=20
[Nach dem "http" kein Leerzeichen :)]

Danke im Vorraus :)

YG

— geändert am 05.12.2013, 23:50:20

Antworten
01001001ME
  • Forum-Beiträge: 18

22.12.2013, 20:55:17 via Website

FoxHound Rom Ver. 3.3!

Yannis G.

Antworten
Leonard
  • Forum-Beiträge: 89

23.12.2013, 01:34:43 via App

AOKP bl

Yannis G.

Antworten