Samsung Galaxy Note 3 — Leichtes Grundrauschen bei Telefonanruf

  • Antworten:2
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

01.12.2013, 16:24:43 via App

Abend,

bin vor zwei Tagen vom i Phone 5 auf das Note 3 gewechselt, bis jetzt ist soweit alles ok, was mir allerdings negativ auffällt ist ein leichtes Grundrauschen wenn ich das Telefon an mein Ohr halte und der Anruf startet.

kann jemand von euch dieses Problem bestätigen, oder ist dies ein defekt am Gerät.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 166

04.12.2013, 16:16:47 via App

Das "Grundrauschen" habe ich auch auf dem Note 3 beim Verbindungsaufbau. Ich denke, das ist normal. Wird vom iPhone einfach besser gedämpft. Stört aber beim Galaxy nicht sonderlich, oder?

Ist mir jedenfalls vor Deinem Beitrag nicht einmal aufgefallen und musste es erst mit beiden Geräten testen... :-)

— geändert am 04.12.2013, 16:18:31

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

04.12.2013, 22:53:41 via App

Also ich habe das Telefon jetzt noch einmal tauschen lassen, das Problem wurde aber dadurch nicht behoben. Entweder liegt es wirklich am Telefon, oder an meinem Netzbetreiber. Ein bekannter hat das note eins und da rauscht es nicht so, denke dass es an Vodafone liegt.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten