Google Mail Konto vom Handy entfernen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 22

01.12.2013 13:15:18 via App

Hallo
mein eigendliches Handy ist kaputt gegangen und hab ein Ersatz Handy von meiner cousine bekommen._., und ihr gmail Konto ist noch auf dem Handy so hab ich jzt alle Kontakte von ihr, meine Frage is wie kann ich Konto von meinem Handy entfernen ohne das Handy auf werkeinstellung zu machen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

01.12.2013 13:18:17 via Website

Das Konto kannst Du unter Einstellungen - Konten und Synchronisation entfernen.

Die Kontakte bleiben dann aber drauf und werden - oder sind bereits - mit Deinem Google-Konto synchronisiert (und v.v.)
Die müssen also manuell gelöscht werden. Am besten, mit der Browser-Anwendung am PC.

Eigentlich ein Klassiker und schlechtes Beispiel für den Sicherheits-Thread: Wie kann man ein Smartphone, ohne es zuvor zurückzusetzen und somit alle Daten zu löschen, aus der Hand geben?

— geändert am 01.12.2013 13:21:00


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

01.12.2013 13:19:20 via Website

telefon buch löschen und dein google konto einrichten ...

sollte so gehen .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 33.823

01.12.2013 15:06:54 via Website

Aries Stenz

Eigentlich ein Klassiker und schlechtes Beispiel für den Sicherheits-Thread: Wie kann man ein Smartphone, ohne es zuvor zurückzusetzen und somit alle Daten zu löschen, aus der Hand geben?
Ich würde es auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen!

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)