HTC One — [Gelöst] "Drei Punkte oben rechts" funktionieren nicht/nicht immer seit 4.3

  • Antworten:1
S.T.
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2013, 20:46:29 via Website

Hi, nach reset des One wegen tatsächlicher oder eingebildeter "geht nicht mehr so wie vorher", habe ich wie bisher in den Entwickleroptionen alle Animationen ausgeschalten.
Das aber deaktiviert mittlerweilen diese "3 Punkte" für z.B. erweitertes Menü, oder auch in den WLAN Einstellungen die erweiterten Optionen aufzurufen.

Also: In Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Erweitert -> MUSS nun bei "Animation" der Harken drin sein und bleiben, sonst gibts meist kein "3Punkte Menü" mehr.

Viele Grüße

Antworten
Alexander Stolz
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2014, 14:29:42 via Website

Endlich!!!
Danke danke
Auch ich habe alles versucht aber darauf bin icht nicht gekommen

Antworten