CyanogenMod Installer Samsung Galaxy W

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 230

30.11.2013 18:04:49 via Website

Hallo Community,
da mein Wonder demnächst von dem Nexus 5 abgelöst wird möchte ich gern CyanogenMod installieren. Da ich aber noch nicht so viel Erfahrung mit Rooten bzw Flashen hab, hab ich mir mal den Installer angeschaut. Jedoch unterstützt dieser zurzeit nur wenige Geräte. Daher wollte ich fragen ob bzw. wann der Installer für das Wonder kommt.

Danke für die Antworten

MfG

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

  • Forum-Beiträge: 8.636

30.11.2013 18:31:25 via App

Den brauchst Du gar nicht ;)

ich hab dazu schon länger mal ne Anleitung erstellt.
Schau doch da mal rein ;)

Ich glaub ich pack mein Wonder auch mal wieder aus. Das XZ will ich nicht unlocken

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 230

30.11.2013 21:34:04 via Website

Ich hab mir die Anleitung schon angeschaut. Alles ist gut erklärt, jedoch kann man auch sehr viel falsch machen und es ist viel Aufwand. Deshalb wäre der Installer viel leichter.

MfG

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

  • Forum-Beiträge: 230

30.11.2013 21:45:36 via Website

Michael-Oliver W.
Hallo ,

Ich habe eben den Thread in den richtigen Bereich verschoben :)

Viele Grüße

Michael-Oliver W.

Danke dafür :)

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

  • Forum-Beiträge: 8.636

30.11.2013 21:52:19 via Website

So viel Aufwand ist es nun auch wieder nicht und wenn du dich genau an die Anleitung hälst geht auch nichts schief :grin:

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 230

30.11.2013 22:25:49 via Website

Okay dann beschäftige ich mich mal damit :) und wenn mein Nexus da ist kann ich es ja dann flashen.
Nochmal danke für die Anleitung.
Es würde mich jedoch trotzdem interessieren ob Cyanogenmod den Installer auch für nicht so bekannt Geräte (wie dem Wonder) herausbringt.

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

  • Forum-Beiträge: 8.636

30.11.2013 22:38:42 via Website

Ich denke kaum, dass Cyanogen Inc. den Installer fürs Wonder bringt.
Selbst CM ist ja nicht von Cyanogen fürs Wonder gekommen.
CM wurde von Arco geportet und da sich dieser ein S4mini gekauft hat, bin ich mal gespannt, ob da noch 4.4 fürs Wonder kommt

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 230

30.11.2013 22:51:39 via Website

Hm ok. Mal schauen aber da das Wonder auch auf der Cyanogen inc Website auch nicht aufgelistet ist denk ich auch nicht dass der Installer noch kommt.

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom