Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Galaxy Tab 2 - verhalten in Dockingstation

  • Antworten:1
  • Bentwortet
lotus78
  • Forum-Beiträge: 8

30.11.2013, 10:09:09 via Website

Hallo - ich beütze das Galaxy Tab 2 10.1 für die Bedienung des Sonos Soundsystems, wo es mir unter anderem auch die Covers anzeigen soll.
Zu diesem Zweck habe ich mir die original Dockingstation EDD-D100 gekauft - die steht am Verstärker.
ht**p://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/accessories-mobile-phones/EDD-D100BEGSTD?subsubtype=docking-station

Damit sich der Bildschirm im Betrieb NIE ausschaltet wenn die Sonos App läuft, habe ich die APP "Screen On" installiert - was auch gut funktioniert.

Nun ist es aber so, das sich der Bildschirm vom Tab ausschaltet, wenn ich das Tab in die Station stecke, und wieder einschaltet, wenn ich es aus der Station nehme.

Hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann??
d.h. das sich der Schirm nicht ausschaltet, wenn ich das Tab in die Dockingstation stecke?

GT-P5110 mit SW 4.0.3 - nicht gerootet

Danke im Voraus
lotus78

Antworten
lotus78
  • Forum-Beiträge: 8

15.12.2013, 15:29:02 via Website

Hi - ich habe nun eine Lösung gefunden.
Die App "Dock No-Op" hat das Problem gelöst - Screen bleibt nun an! :grin:

Vielleicht hilfts ja auch noch jemandem anderes...
lotus78

Antworten