Statisten gesucht für Tablet Funclip

  • Antworten:2
Younes Holder
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2013, 18:17:14 via Website

Liebe Android PIT Community,

ich mache Webfilme und suche noch Leute, die mit Ihrem Tablet beim nächsten Dreh mitmachen würden.

Ich weiß, vor einem ersten Post soll man vorher eigentlich die Community erst noch kennenlernen und lernen, wie sie drauf ist, aber es ist recht kurzfristig und deshalb geh ich jetzt einfach mal diesen Weg. Seht's mir nach plz?

Es geht um Filme die so etwa in die Richtung gehen wie dieser hier: ... mh, neue Mitglieder können keine Links posten!! Einfach mal googeln nach uhold freedom youtube, es ist der mit dem South Park Merkelgesicht.

Halt so Funny Content Videos, Tablet und Tablet Accessoires und Gesellschaftsthemen die für die digitale Generation relevant sind, stehen dabei im Mittelpunkt.

Tabletnutzung ist noch nicht so weit verbreitet und für wirklich coole Videos braucht man eigentlich Leute, die von Tablets begeistert sind und auch so Funky Stuff damit machen (Malen, Mixen, Partyshooting etc.).

Für das letzte Video war es schwierig Leute zu finden und ihr seht selbst, dass wir hauptsächlich mit Tablet-Atrappen am Start waren. Daher die Frage, ob wer hier vom Board Bock hat. Vergütungsmäßig geht leider eher nur Bier und die obligatorische Crew-Pizza, da ich selbst auch nur Kosten gedeckt bekomme (wenn überhaupt).

Also, wessen Herz für Tablets schlägt, einfach posten oder PM.

LG
Younes

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

29.11.2013, 18:33:41 via App

Bier und Pizza....
Nein danke :(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Younes Holder
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2013, 18:39:04 via Website

Mh... Bionade, Salat?

Antworten