Fat Secret App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

29.11.2013, 02:06:57 via App

Hallo ihr Lieben..

Ich wollte mal eure Meinung hören, was ihr so von der App haltet.
Also ich find sie echt klasse, nachdem ich sie jetzt seit 2Tage nutze..
Meiner Freundin und einem Arbeitskollegen hab ich sie auch gezeigt und die sind absolut begeistert.
Ich hab mir vorgenommen 15Kilo loszuwerden, um bei ca. 80Kilo zu landen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der App gesammelt oder weiter Tipps die zum Thema passen..?

Liebe Grüße
Hardy ;)

— geändert am 29.11.2013, 02:11:16

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

29.11.2013, 05:33:44 via App

Guten Morgen!

Kannst Du bitte Mal einen Link posten, kann eine App mit der Bezeichnung nicht finden. Es gibt ähnliche, bin mir aber nicht sicher welche Du meinst.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.11.2013, 06:25:00 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in den Apps-Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

29.11.2013, 09:54:04 via App

Brezn Dreher
Guten Morgen!

Kannst Du bitte Mal einen Link posten, kann eine App mit der Bezeichnung nicht finden. Es gibt ähnliche, bin mir aber nicht sicher welche Du meinst.
oh sorry..
beim playstore "fat secret" eingeben und dann auf "kalorienzähler von fat secret" gehen..

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten