Suche Anleitung für Update von Android 4.2.2 mit Rolf auf Android 4.3

  • Antworten:4
Christian Ruff
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2013, 01:35:07 via App

Hallo zusammen,

Ich suche eine Anleitung um mein gerootetes HTC One auf Android 4.3 zu bringen. Ich suche verzweifelt eine Anleitung da ich mir an diesem Thema die Zähne ausbeiße. Besonders ein geeignetes Recovery zu finden fällt mir sehr schwer. Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und wäre über eure Hilfe sehr dankbar :-D

— geändert am 29.11.2013, 01:35:33

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

29.11.2013, 02:14:32 via App

...mit Rolf...??? (Titel!?!)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Dennis Holzerland
  • Forum-Beiträge: 58

29.11.2013, 20:29:52 via Website

http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_forum/280819-htc_one_alle_anleitungen_blick.html <<< s-off ....
http://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/384220-htc-cid-liste.html <<< cid's
http://www.android-hilfe.de/6643338-post2.html <<< auch sehr Hilfreich


Abend,

also zum debranden einer Stock-ROM mit anschließendem s-off, sind die Anleitungen im Link ganz Hilfreich.

Ich empfehle trotzdem sich zum Thema Debranding gut einzulesen, gibst du die cid (CustomerID - ermöglicht über verschiedene Ländercodes bspl. Deutschland -HTC_032- das Update mit im ersten Lauf deines Modells zu bekommen) wird diese aber falsch eingegeben, hast du nen brick vor dir. Also wie gesagt, gut einlesen!
Ich selber habe die Anleitung angewandt und es funktionierte ohne Probleme.




JETZT ERST GESEHEN DAS ES SICH HIER UM EIN GEROUTETES PHONE HANDELT :D srryyy

Ich hoffe das Hilft dir ein wenig weiter.

lg

— geändert am 29.11.2013, 20:46:13

Antworten
Christian Ruff
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2013, 18:08:13 via App

Hehe, ist mir auch gerade aufgefallen. Meinte natürlich root :-D

Antworten
Christian Ruff
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2013, 18:11:22 via App

Ja, mal gucken ob es weiter hilft. Ist ja eine umfangreiche Sammlung an Anleitungen :-D

Antworten