Offene Fragen

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

27.11.2013 18:19:01 via App

Ich wollte einen Thread von mir löschen, aber es ging nicht (Titel: Applock App - Problem). Und wie bearbeitet man den eigenen Profil? Ich bin nämlich neu hier. :)
  • Forum-Beiträge: 4.823

27.11.2013 18:24:09 via App

Erstmal herzlich willkommen.
Du selbst kannst deine Threads nicht löschen. Wenn nötig, kann ein Moderator oder Administrator ihn schließen, bzw. löschen. Dein Profil kannst du nur über die Website bearbeiten www.androidpit.de

— geändert am 27.11.2013 18:28:11

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 22.351

27.11.2013 18:25:32 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)


Threads löschen kannst du selber nicht, das können nur wir Moderatoren und Administratoren. Allerdings tun wir das nur im begründeten Ausnahmefall.

Dein Profil kannst du finden, indem du im Browser in der obersten Leiste auf 'meine Seite' und dort dann auf 'bearbeiten' klickst.

— geändert am 27.11.2013 18:26:11

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 22.351

27.11.2013 18:31:50 via App

Ich habe deinen Thread mal gelöscht, da du die Frage ja auch in der passenden Kategorie gestellt hast.
Übrigens können wir Mods auch Threads verschieben. Du brauchst in dann also nicht neu erstellen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 1.460

04.12.2013 20:44:31 via App

Ach, verzeihe, hab sie mir garnicht mehr richtig durchgeschaut, das letzte mal vor ~1 monat und da war sie noch ziemlich veraltet da waren mods drin, die gar keine waren usw...

— geändert am 04.12.2013 20:48:06

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 3.991

15.01.2014 06:10:04 via Website

Hallo Leute,
ich war geneigt einen Beitrag zu melden, aber ausgerechnet bei diesem Beitrag der direkt auf meinen folgte, ist der "Beitrag melden" Button ausgeblendet.


Das habe ich bisher bei noch keinem Beitrag gesehen, das kommt mir äußerst merkwürdig vor. Gerade weil ich in diesem Beitrag persönlich angefeindet wurde.
Wie kann das sein?

— geändert am 15.01.2014 07:32:16

  • Forum-Beiträge: 24.201

15.01.2014 06:55:53 via App

puh..

da kann ich wenig dazu sagen.. (bin zu 99% mit der app hier)
die 2, 3 mal, wo ich einen beitrag gemeldet habe, hat es funktioniert

vielleicht weiß ein mod oder admin mehr..?

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

15.01.2014 20:28:11 via Website

Tadaaa: Ich kenne die Antwort. Da meine Beleidigung sowieso schon für einen Tag Sperre gesorgt hat, wird es wohl nicht möglich sein, den Beitrag nochmal zu melden, weil bereits schon von den Admins/Mods Konsequenzen gezogen wurden. Falls überhaupt mein Beitrag der ist, den Du melden möchtest. Wundern würde es mich allerdings nicht, wenn andere User Dir schreiben, was sie von Dir halten.

Geschmeidige Grüße

Jan-Ove

— geändert am 15.01.2014 20:29:07