Samsung GALAXY S4 oder HTC one oder die mini Variante der beiden genannten Modelle!?

  • Antworten:2
littleShadow88
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2013, 16:45:05 via Website

Hallo zusammen,

Bin neu hier im Forum und möchte von meinem, mich mittlerweile extrem nervenden iPhone 4S trennen, da ich damit seit Wochen nur Probleme hab, aber das ist ein anderes Thema!

Nun zu meiner Frage oben, da ich nun wider auf Android wechseln will, warum und wieso, brauch ich ja nicht mehr zu schreiben!
Nach langem hin und her bin ich jetzt bei den Modellen:
- Samsung Galaxy S4
- Samsung Galaxy S4 mini
- HTC one
oder HTC one mini

stehengeblieben.

Kann mich eben nur nicht entscheiden, weil ich ein paar Pro und Kontras beider Modelle betreffend habe!

Bei den HTC Modellen ist es der Punkt, dass man den Speicherplatz nicht erweitern kann und den Akku nicht wechseln kann, obwohl der zweite jetzt nicht soooo schlimm ist!
Die Samsung Modelle erfüllen zwar die Punkte, die die HTC Modelle nicht erfüllen, aber da ließt man doch sehr viel hingegen, dass das Display gerade beim S4, nicht S4 mini, häufig gerissen ist und Samsung in diesem Fall keine Garantie bietet!


Ach, ich bin da hin und her gerissen, kann mir hier vll. jemand weiterhelfen, vll. von den "Alteingessenen-Androidnutzern" brauche echt bald ein neues Smartphone, bevor mein fauler Apfel eines unnatürlichen Todes sterben muss!

Falls es zu diesem Fall schon Beiträge gibt, dann entschuldigt mich, dass ich wider einen eröffne, aber ich bin nur noch angenervt und da muss bald was anständiges her!


Danke schonmal für eure hoffentlich zahlreichen Tipps! :)

Antworten
Mike Flanske
  • Forum-Beiträge: 25

27.11.2013, 16:46:07 via Website

wenn du ein ganz neues modell haben möchtest, dann rate ich dir zu dem htc one max :grin:

Antworten
littleShadow88
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2013, 17:05:55 via Website

Danke, aber das one max, ist doch dieses Tablett-Smartphone-riesen-Schiff, das ist mir zu groß, genau wie das galaxy Note! :unsure:

Antworten