- Forum-Beiträge: 238
26.11.2013, 22:45:35 via Website
26.11.2013 22:45:35 via Website
ich habe schon das Forum und google abgesucht aber leider nichts gefunden.
Ich habe letzte Woche mein S3 mini verkauft und jetzt habe ich eine Mail vom Käufer bekommen das er das Handy nicht nutzten kann weil angeblich irgendein Code verlangt wird! Mehr Informationen habe ich vom Käufer leider nicht bekommen. Ich habe das Handy natürlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kann es was mit Samsungs Find my Mobile zu tun haben?
MfG
Robert
B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.