Motorola Moto G oder Wiko Darknight?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

26.11.2013 20:24:17 via Website

Guten Abend zusammen,

möchte mir ein Neues Phone holen und stehe zwischen den beiden geräten

das moto g dürfte für androidPit-nutzer bekannt sein.
aber da wäre noch das französische Wiko Darknight.

die vorteile vom Wiko sehe ich bei der größe (5 zoll)
dual sim
und speicherkarten-Slot

im gegensatz dazu der Name (googlerola) und die Updatepolitik.
Die Preise sind ziemlich gleich und das Wiko heute sogar bei amazon im Cyber Monday ab 20:45...
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.11.2013 20:30:04 via App

Das Acer Liquid E2 würde noch in den Auswahl-Reigen passen...

Worauf kommt es Dir denn besonders an?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 6

26.11.2013 20:39:39 via Website

ich weiß es garnicht genau, also mit meinem note 2 schaue ich meißtens videos, personalisiere es wie es mir passt, lese gerne und viel. Ansonsten nichts besonderes eig. LTE würde ich halt auch gerne haben, aber bei der preisklasse ist das bisschen schwierig.

Danke schonmal für die schnelle antwort :)
(kurz vor der champions League) :D :D

Wie wichtig ist eig. HSUPA? das ist ja upload oder? das Acer Liquid E2 hat das nämlich nicht. aber ansonsten passt es tatsächlich zu den anderen 2 handys.

— geändert am 26.11.2013 20:42:02

  • Forum-Beiträge: 33.139

26.11.2013 20:48:18 via Website

Jason Itasi
ich weiß es garnicht genau, also mit meinem note 2 schaue ich meißtens videos, personalisiere es wie es mir passt, lese gerne und viel. Ansonsten nichts besonderes eig. LTE würde ich halt auch gerne haben, aber bei der preisklasse ist das bisschen schwierig.
Warum willst Du denn das Note 2 ersetzen?

Also mit LTE dürfte unter 200 Euro nix zu machen sein. Ansonsten können Deine Anforderungen natürlich alle drei Geräte erfüllen.

Wie wichtig ist eig. HSUPA? das ist ja upload oder? das Acer Liquid E2 hat das nämlich nicht. aber ansonsten passt es tatsächlich zu den anderen 2 handys.
Das Liquid E2 unterstützt selbstverständlich HSUPA.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2014 03:29:32 via App

Wiko Wax 4G

Quad Core 1,7 Nvidia statt Mediatek
4,7 Zoll
1 GB Ram
720p Display
Tegra 4i Grafikprozessor
8 MP hinten, 5 MP Front Kamera
4.3 Android, 4.4 folgt in 4 Wochen laut Insider (Kumpel von mir, Zulieferer und Besitzer 2er Handy Shops mit 60% Wiko Smartphones)

  • Forum-Beiträge: 33.139

27.08.2014 06:15:02 via App

Hi Sandro,

dieser Thread ist steinalt.

Ich bin sicher, inzwischen wurde bereits eine Entscheidung getroffen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 27.08.2014 06:15:45

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe