HTC Sensation - Internen Speicher "aufteilen"

  • Antworten:0
Hannes
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2013, 17:02:43 via Website

Hallo,

ich hab ein problem auf meinem HTC Sensation, und zwar sind 3 der gold-pins im speicherkartenhalter abgebrochen, jetzt kann ich keine speicherkarte mehr einlegen und ich kann keine fotos mehr machen, whatsapp bilder verschicken/empfangen, manche apps nicht installieren und und und...

und jetz kam mir die idee ob es vielleicht eine möglichkeit bzw. app gibt, die den Internen speicher teilweise in externen speicher verwandelt.
Als beispiel, wenn ich 1GB internen speicher hab, den dann aufteilen in 700MB internen speicher, und 300MB externen speicher. also das der externe speicher "simuliert" wird und ich damit dann wenigstens wieder bilder machen kann.

danke für die eventuelle hilfe/vorschläge
Hannes

— geändert am 04.04.2019, 23:35:18 durch Moderator

Antworten