Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE orten?

  • Antworten:4
Michael
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2013, 11:18:17 via Website

Hallo zusammen,

nach langer abwesenheit habe ich mal wieder ein problem und zwar habe ich mein tablet verlegt. kann ich dies orten (via gps, imei ect.)? im gerät befindet sich eine sim-karte.

danke für eure hilfe.

gruß aus dem norden

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.11.2013, 11:28:11 via App

Wenn Du ein 3G Tab hast: ruf doch mal an.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

24.11.2013, 11:36:15 via App

Wenn das Tablett ne Internet Verbindung hat und du im den Google Einstellungen im Android Gerätemanager das Orten erlaubt hast, müsste es theoretisch hier wiederfindbar sein:
https://www.google.com/android/devicemanager

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2013, 12:09:16 via Website

hallo,

@ erwin w.: meinst du wenn ich damit auch telefonieren kann? die sim-karte scheint nicht mehr im gerät zu sein, weil die mailbox anspringt.

@ kolrabie7: habe bei der installation das orten nicht erlaubt.

habe ich vielleicht eine möglichkeit direkt über samsung?

gruß

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

24.11.2013, 14:17:02 via App

Nochmal wegen dem Geräte manager... hast du es nicht erlaubt oder deaktiviert? Weil es Standardmäßig aktiviert ist...
Und ja Samsung hat auch sowas... Aber da muss man sich (zumindest auf meinem sgs+) auch erst ganz umständlich registrieren und auch dann hatte es nie funktioniert ;D

Antworten