Google Play Dienst

  • Antworten:2
Heiko Rausch
  • Forum-Beiträge: 8

24.11.2013, 10:02:24 via App

Hallo Leute. Ist das normal, das dieser Google Play Dienst soviel Akku zieht? Ich hab das gerade entdeckt weil mein Akku rapide abgenommen hat. Kann man das einschränken?

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

24.11.2013, 10:06:53 via App

Lies dazu doch mal diesen Beitrag im Magazin durch. Ich denke da findest du deine Antwort.

https://www.nextpit.de/google-play-dienste-akkuverbrauch

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Heiko Rausch
  • Forum-Beiträge: 8

24.11.2013, 11:28:02 via App

Danke Sascha, hab das jetzt mal nach Anweisung gemacht und bin aufs Ergebnis gespannt. Schönen Sonntag noch :-)

Antworten