Suche On-Screen Tasten.

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

22.11.2013, 19:35:40 via Website

Hallo, ich haben bei meinem LG P700 den Touch ausgewechselt. Nun funktionieren die Tasten unten ( Zurück und Einstellungstaste) nicht mehr.
Gibst es eine Möglichkeit wie beim Xperia Z dass die Tasten auf dem Bildschirm angezeigt werden? Also ohne Rom.

Viel dank schon mal im Voraus.
Lg Max

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

22.11.2013, 20:09:09 via App

Ist dein Gerät gerootet?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.11.2013, 20:17:51 via Website

Tim S.
Ist dein Gerät gerootet?

Wenn ja dann hilft diese App


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Max Neumann
  • Forum-Beiträge: 99

22.11.2013, 21:40:41 via Website

Danke für die Antworten!

Die Home taste fuktioniert ja und gerootet ist es nicht. Hat sich aber erledigt weil ich jetzt Cyanogenmod rauf gemacht hab und Pie Control

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

22.11.2013, 21:44:37 via Website

Na also! So kann man auch mit kleinen Sachen, großen Menschen eine Freude machen! :)

— geändert am 22.11.2013, 21:45:46

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.11.2013, 22:29:48 via Website

Max Neumann
Danke für die Antworten!

Die Home taste fuktioniert ja und gerootet ist es nicht. Hat sich aber erledigt weil ich jetzt Cyanogenmod rauf gemacht hab und Pie Control

Und das alles ohne Root?:smug:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten