Google Synchronisation

  • Antworten:4
nrg112
  • Forum-Beiträge: 25

22.11.2013, 15:00:55 via Website

Hey liebe Leute,
hab soeben mein neues Nexus 5 in Betrieb genommen :grin:
Allerdings bin ich mit der Google Wiederherstellung etwas überfordert.
Und zwar möchte ich dass alles von meinem alten Smartphone übernommen wird ausser die Apps.
Egal was ich einstelle jedes mal beginnt das Nexus die "alten" Apps zu installieren, weshalb ich die Wiedererstellung nun erstmal komplett deaktiviert habe.
Hat da jemand ne Idee?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.11.2013, 19:23:23 via App

Was soll denn da übernommen werden?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nrg112
  • Forum-Beiträge: 25

22.11.2013, 19:33:05 via App

WLAN Passwörter Kontakte etc

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.11.2013, 19:34:41 via App

nrg112
WLAN Passwörter Kontakte etc
Die Kontakte werden automatisch synchronisiert, wenn sie als Google Kontakte gespeichert sind.

Passwörter synchronisieren - das wäre mir neu.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nrg112
  • Forum-Beiträge: 25

23.11.2013, 12:38:19 via Website

Unter Sicherung und Wiederherstellung sind sie jedenfalls mit aufgeführt, und nach dem Zürucksetzen auf Werkseinstellungen wurden sie bis jetzt immer Wiederhergestellt.
Oder geht das nicht aufs neue Smartphone?

Antworten