Samsung Galaxy S3 — Display defekt

  • Antworten:0
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2013, 21:41:05 via Website

Ich hatte mit meinen 6 Monaten alten S3 ein endgültiges Erlebnis.
Ich trug es immer in der vorderen Hosentasche, dass es keinen mechn. Kräften ausgesetzt sein kann.
An besagten Tag schaute ich gegen 12 Uhr auf eingegangene Emails und legte es auf den Schreibtisch.
Gegen 12:30 Uhr bekam ich eine Nachricht, schaltete das Handy ein und bemerkte auf der rechten Seite 3-4 feine senkrechte Streifen, nah am Display-Rand. Da machte ich mir noch keine ernste Gedanken. Erst gegen 13 Uhr bei meinen Rundgang, es kam wieder eine Mail, fiel mir auf, dass über den Mikro ein kleiner rosa Fleck war. 15 Minuten später war dieser schon so groß, wie eine halbe Euromünze. Um 14 Uhr ging der rosa halb rund bis zum drittel des Display und bekam da wo er anfing eine dunkelblaue Färbung. Zwischenzeitliches Ein/Aus-schalten brachte keine positive Änderung. Es forcierte nur den Vorgang. Zu Hause, um 15 Uhr war der halbe Bildschirm dunkelblau die andere Hälfte rosa. Ab 15:30 Uhr ging optisch nichts mehr.

Das Handy hat keinerlei Beschädigungen, da in Cover gehüllt und durch Displayschutz gesichert. Es ist nie hingefallen oder sonstigen mechn. Schlägen/Stößen ausgesetzt.
Hat jemand eine Ahnung was da abging?

Ich würde mich sehr über zahlreiche Hinweise freuen.
Vorerst vielen Dank.

Antworten