Neues Smartphone gesucht

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

21.11.2013, 21:32:43 via App

Hallo,
ich würde mir bald gerne ein neues Smartphone kaufen, mit meinem S3 mini bin ich nicht (mehr) zufrieden.

Im Moment habe ich das Nexus 5 und das Moto G in der engeren Auswahl, kann mich aber nicht so richtig entscheiden- vllt. habt ihr noch ein paar gute Argumente?
Ich spiele gelegentlich Spiele, Surfe, Checks Mails, Whatsapp und so weiter.
zu welchem der beiden ratet ihr mir?
Bin natürlich auch für andere Empfehlungen offen- sollte nur kein Samsung sein, die haben mich vergrault :P

Danke schon mal:-)

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

21.11.2013, 21:34:22 via App

So was sollte doch jeder für sich selbst entscheiden können. Bau nicht auf die Meinung anderer, geh ins Geschäft und teste bei Geräte...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

21.11.2013, 21:41:09 via App

Was ist den das bessere Preis-Leistungsverhältnis? Lohnt es sich 150€ für's Nexus draufzulegen?

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

21.11.2013, 22:08:37 via Website

Wenn du nur einfache Spiele spielst dann reicht das Moto, wenn du grafisch anspruchsvolle spielst dann ist das Nexus5 das richtige.

— geändert am 21.11.2013, 22:08:55

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.11.2013, 20:55:11 via Website

Gib uns mal ein paar mehr Infos.
Nur ,,Ich spiele gern Spiele'' ist unzureichend als Kritikpunkt.
Was ist dir allgemein bei einem neuen Smartphone noch wichtig?
Welche Spiele spielst du, usw?

Wir finden gemeinsam das richtige Handy für dich :)

Keep cool :D

Antworten