Google Nexus 5 — Nexus 5 LTE Probleme

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2013, 17:43:22 via App

Hallo Zusammen

Bei mir funzt das LTE bei meinem Nexus nicht. Sprich bei den meisten Nutzern in der Schweiz nicht...vorallem beim Anbieter Sunrise. In der schweizer Community weis auch keiner weiter,sprich die Sunrise Techniker auch nicht.

Besteht das Problem bei Euch in Deutschland etc auch?

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

22.11.2013, 08:14:22 via Website

Bin auch aus der Schweiz, allerdings bei Orange.

Ich hatte Probleme mit dem SMS Versand wenn ich LTE nutze, hab deshalb nun auf 3G zurückgeschaltet und bin sehr happy damit, der Akku hält so auch länger.

martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2013, 12:17:44 via App

Also du bekommst in demfall LTE?

Bei mir bleibt das Signal höchstens 2sek.

SMS sende ich eh nie...hmm muss wohl zu Orange wechseln (oder bessergesagt zurück wechseln)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

23.11.2013, 04:43:36 via App

Bin auch bei Sunrise-hab keine Empfangs Probleme,nur die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig.PS: LTE funzt nur,wenn WLAN off ist. Gruss Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2013, 18:04:50 via App

Hmm komisch...

Bei mir und vielen anderen funzt es überhaupt nicht. (Siehe link)


ttp://www.android-schweiz.ch/forum/thema/nexus-5-sunrise-lte/page/3/

Hast du irgendwelche spezielle Einstellungen vorgenommen?

Antworten

Empfohlene Artikel