Samsung Galaxy S4 — Einige Fragen zu Programmen und Hardware von meinem Handy

  • Antworten:4
jakem
  • Forum-Beiträge: 2

21.11.2013, 10:55:34 via Website

Hallo

Ich habe 4 Fragen.

1. Ich möchte gern meinen Bildschirm aufräumen unter anderem Sachen wie (Galerie,Diktiergerät usw.) wenn ich die Verknüpfung aber in den Mülleimer lege passiert nichts und die Sachen sind immer noch da.Ich nutze aber kaum was von den ganzen Teilen.Wie funktioniert das?

2. Auch würde mich interessieren wie ich Programme deinstalliere wie zb. Chaton und co die ich normal über den Anwendungsmanager nur anhalten aber nicht deinstallieren kann

3. Ich bekomme seit kurzem immer wieder die Meldung das ein Programm auf mein System zugreifen wollte und das wurde blockiert.Aber ich sehe nie welches Programm das sein soll.Ist das ein Bug in der neuen Android Version?

4. Immer wieder habe ich die Meldung meine Internetverbindung(Wlan) wäre instabil.Die Meldung nervt kann ich das abstellen?


Danke Euch für die Antworten

Mfg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.11.2013, 11:32:48 via Website

jakem
1. Ich möchte gern meinen Bildschirm aufräumen unter anderem Sachen wie (Galerie,Diktiergerät usw.) wenn ich die Verknüpfung aber in den Mülleimer lege passiert nichts und die Sachen sind immer noch da.Ich nutze aber kaum was von den ganzen Teilen.Wie funktioniert das?
In die Anwendungsliste gehen und dort deinstallieren. Vom Homescreen aus löschst Du sie lediglich vom Homescreen, deinstallierst sie aber nicht.

2. Auch würde mich interessieren wie ich Programme deinstalliere wie zb. Chaton und co die ich normal über den Anwendungsmanager nur anhalten aber nicht deinstallieren kann
Ohne Root gar nicht. Du kannst sie nur deaktivieren.

3. Ich bekomme seit kurzem immer wieder die Meldung das ein Programm auf mein System zugreifen wollte und das wurde blockiert.Aber ich sehe nie welches Programm das sein soll.Ist das ein Bug in der neuen Android Version?
Klingt nach diesem Samsung Knox Gedöns. Such mal nach "Knox" hier im Forum.

4. Immer wieder habe ich die Meldung meine Internetverbindung(Wlan) wäre instabil.Die Meldung nervt kann ich das abstellen?
Sagt mir jetzt nichts. Wer meldet das und wo und wie lautet die genaue Meldung?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.11.2013, 12:36:01

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

21.11.2013, 12:11:14 via Website

jakem


4. Immer wieder habe ich die Meldung meine Internetverbindung(Wlan) wäre instabil.Die Meldung nervt kann ich das abstellen?

Mfg

Mobile Daten ausstellen wenn du im Wlan bist.


mfg

— geändert am 21.11.2013, 12:11:39

Antworten
jakem
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2013, 10:47:47 via Website

Ich danke Euch hat mir weitergeholfen

Mfg

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.11.2013, 10:50:12 via Website

Hallo jakem,

wenn dein Problem gelöst ist, setzt den Thread doch bitte noch auf beantwortet. So können andere User sehen, dass es hier eine Lösung zu dem Problem gibt.

Gruß Tim

Antworten