GO Weather Pro - bezahlt aber nicht erhalten!

  • Antworten:1
Thomas
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2013, 20:16:42 via Website

Hi Leute,

vor ca. zwei Wochen habe ich dirket über das Handy und über die GO Weather die Pro-Version gekauft. Bezahlt habe ich am Handy direkt über PayPal.
Anschließend habe ich ein Weilchen gewartet, ob mir irgendwelche Zugangsdaten oder Mitteilungen Seitens GO Weather zugeschickt werden. Es hat sich aber leider bis heute nichts getan. Über Mail am PC bekam ich Bescheid, dass der Kauf geklappt hat. Nur die App.....die habe ich immer noch nicht.

Bei der Flightradar24 Pro - App steht z.B. Pro drunter. Bei Go Weather findet sich bis heute kein Pro bei mir. Was ist der Unterschied zwischen der Pro und der normalen App? Vielleicht habe ich diese ja........ Wenn nicht, an wen könnte ich mich wenden, um diese zu bekommen? Muß ich mit dem Handy evtl. irgendwo drauf gehen um mir diese runterzuladen?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß,

Thomas

— geändert am 18.11.2013, 21:00:30

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.11.2013, 20:19:55 via App

Hallo Thomas,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Thomas

Antworten