Probleme ? _Adobe Flash Player_

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

16.11.2013, 22:10:55 via Website



Hallo meine Lieben ihr habt sicher schon öfters da Problem mit dem Handy gehabt :Inhalte können nicht angeschaut werden,lade dir bitte Den Adobe Flash Player herunter .
So,aber ?
Adobe Flash Player ist aber für Mobile Geräte nicht mehr Verfügbar .
Ich gebe für die ,die nicht weiter wissen ein Tipp.
Die Lösung :Archivierter Flash Player Version herunterladen.
Einfach vom Handy aus Bei Google eingeben :Archivierter Flash Player Version .
Dann erscheint Die Website :http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html
Wenn ihr dann auf der Website scrollt ihr ein wenig runter .
Je nach Handy werden verschiedene Versionen angeboten ich persönlich habe aber diese Version genutz:
Flash Player 11.1 für Android 4.0 (11.1.115.81)
Dann müsst ihr euch nur noch den Dolphin Browser herunterladen und dann einfach beim Dolphin Browser unter Einstellungen
<Webihnhalte<Plugin<Plugin immer aktivieren .

Ich hoffe ich konnte euch Helfen war an die Leute die nicht weiterkommen !

Ps:nicht für Tablet 's geeignet.


Ps:Google Chrome nicht geeignet .

— geändert am 16.11.2013, 22:28:52

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

16.11.2013, 22:17:28 via App

Jenny -_-


Hallo meine Lieben ihr habt sicher schon öfters da Problem mit dem Handy gehabt :Inhalte können nicht angeschaut werden,
Nein, eigentlich nicht. Bei mir laufen alle Videos, auch ohne Flashplayer.

Edit: doch nicht, hatte den Flashplayer in einem TB backup und installiert, ohne es bemerkt zu haben... shame on me

— geändert am 16.11.2013, 23:27:58

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

16.11.2013, 22:18:43 via App

Das geht auch mit der App schöner Fernsehen (Sogar am Tablet!)
Du hast vergessen zu sagen das noch ein Flash kompatibler Browser vorhanden sein muss !(Chrome ist es nicht.)
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

16.11.2013, 22:24:19 via Website

Stimmt vielen Dank für den Tipp
Felix J.
Das geht auch mit der App schöner Fernsehen (Sogar am Tablet!)
Du hast vergessen zu sagen das noch ein Flash kompatibler Browser vorhanden sein muss !(Chrome ist es nicht.)
LG Felix

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

16.11.2013, 23:16:42 via Website

Nairolf ™

Nein, eigentlich nicht. Bei mir laufen alle Videos, auch ohne Flashplayer.

Und warum?

— geändert am 16.11.2013, 23:17:21

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

16.11.2013, 23:21:59 via App

Stefan K.
Nairolf ™

Nein, eigentlich nicht. Bei mir laufen alle Videos, auch ohne Flashplayer.

Und warum?
weiß ich nicht :D

Edit: doch, hatte den Flashplayer in einem TB backup und installiert, ohne es bemerkt zu haben... shame on me

— geändert am 16.11.2013, 23:28:27

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

16.11.2013, 23:23:50 via Website

Im Browser selbst?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

16.11.2013, 23:30:03 via Website

Stefan K.
Im Browser selbst?

Ist die Frage an mich oder an Nairrolf?:)?

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

17.11.2013, 00:02:02 via Website

Jenny -_-
Stefan K.
Im Browser selbst?

Ist die Frage an mich oder an Nairrolf?:)?

Nein an Nairolf. Er hat sie auch im vorangegangenen Beitrag durch Editieren beantwortet.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten