HTC One X - Whatsapp und CM 10.2 Problem

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Marc E.
  • Forum-Beiträge: 46

15.11.2013, 23:18:30 via App

Guten Abend zusammen,
habe folgendes Problem. Hatte heute im Laufe des Tages ein Video verschicken wollen und es ging nicht intern über Whatsapp, darauf hin habe ich es erst aufgenommen und dann verschickt. Nun sendet er den ganzen Tag ein Video und es will nicht mehr aufhören. Habe alle Prozesse schon beendet genau sowie ich das Handy neu gestartet habe, nichts beendet es dauerhaft, es taucht nach einer gewissen Zeit immer wieder auf.
Hoffe ihr könnt mir helfen :-/

MfG

— geändert am 04.04.2019, 23:34:36 durch Moderator

Antworten
Marc E.
  • Forum-Beiträge: 46

18.11.2013, 21:52:55 via Website

Auch wenn leider spontan keine Hilfe parat war, dass Problem lies sich durch die Neuinstallation der App beseitigen. MfG

Antworten